COSTWAY Künstlicher Weihnachtsbaum, 150cm, mit 220 PVC Nadeln, Metallständer

Toller Christbaum zum günstigen Preis. Nach ...

Toller Christbaum zum günstigen Preis. Nach dem auspacken sieht er erstmal aus wie ein gerupftes Huhn. Mit liebe und Geduld, lässt sich ein ansehnlicher Baum Basteln. Äste müssen einzeln ausgebogen und gestylt werden um einen ansehnlichen Baum zu erhalten. Alles im allen, ist der Baum für sein Geld top. Man muss sich eben Zeit nehmen um die Äste zu gestalten bzw. zu recht biegen das es ein ansehnlicher Baum wird. Wir sind zufrieden

Schmaler Tannenbaum für die Fensterbank

Ich habe ihn nur aufgrund der guten Bewertungen bestellt. Beim Auspacken sah er zuerst natürlich bescheiden aus. Nachdem ich ihn zusammen gesteckt habe und die Zweige zurecht bog, gefiel er mir immer besser. Er nimmt wenig Platz weg im Volumen. Bei mir steht er auf der Fensterbank im Wohnzimmer am großen Fenster. Jetzt brauche ich noch eine Lichterkette und vielleicht noch kleine Aufhänger.

Fehlkauf

Der Artikel hat überhaupt nichts mit dem Produkt vom Bild zutun! Der Baum ist sehr Zweiglos und man sieht den Stamm sehr deutlich. Leider kann ich ihn nicht zurücksenden und wird daher behalten, aber würde ihn nicht nochmal kaufen.

ein schöner schmaler Weihnachtsbaum

Meine Mutter hat schon seit einiger Zeit nach einem schmalen Weihnachtsbaum gesucht, der nicht gleich den "halben" Wohnzimmer" in Anspruch nimmt. Dieser Baum ist super für kleinere Räume, sieht gut aus und eine klare Weiterempfehlung.

Schöner künstlicher Weihnachtsbaum

Leider nicht so dicht wie abgebildet auf dem Bild dennoch bin ich sehr zufrieden. Er riecht NICHT, er fusselt nur ein bisschen und das auseinander „rupfen“ der Tannenzweige ging auch sehr leicht genau wie der Aufbau.

Ging gleich zurück.

Dieser Baum sieht aus wie gerupft. Absolut nicht zu empfehlen. Material ist genauso schrecklich. Weiß wirklich nicht wer sich den für den vollen Preis zulegen würde. Der ist nicht mal 10 Euro wert. Schade.

Weihnachtsbaum für kleine Räume

Wenn man wenig Platz für einen breiten Baum hat, kann man diesen Baum nutzen! Geschmückt sieht er gut aus, allerdings ist er bei weitem nicht so dicht wie auf dem Foto!

Ich fühle mich veräppelt!

Der Baum sieht nicht mal im entferntesten wie auf dem Produktfoto aus! Schade dass ich kein Bild anhängen kann. Geht direkt zurück…

Süß

Süßer kleiner Baum, besonders geeignet für eine Single Wohnung mit wenig Platz. Geschmückt sieht we richtig niedlich und toll aus.

Ein Witz

Der Weihnachtsbaum hat mit dem Bild hier absolut nichts zu tun. So etwas anzubieten finde ich ganz schön frech.

Klein und schmal

Für die kleine Wohnung perfekt, leicht aufzubauen. Haben ihn direkt zwei mal bestellt, da er so gut ankam

Der Baum ist Perfekt!

Der Baum ist buschig. Sehr schöne Farbe. Ich bin begeistert. Ich kann weiter empfehlen.

Super Qualität

Der Tannenbaum ist geeignet für kleine Räume. Hochwertige Qualität für kleinen Preis.

Toller Baum

Sehr schöner Weihnachtsbaum. Auch überhaupt nicht kahl, wie manche meinten!

Hätte nicht gedacht das dieser Bleistift Weihnachtsbaum so schön aussieht.

Für den Preis ein toller Baum. Sieht optisch gut aus. Wir sind zufrieden

COSTWAY Künstlicher Weihnachtsbaum

Sehr schöner künstlicher Weihnachtsbaum, empfehlenswert.

Sehr schöner Baum, nicht zu breit, passt in die Ecke

Der Baum hat eine gute Qualität und Preis. Sehr elegant

Herrlich dekorativ

Hatte diesen Baum in ein hohes Pflanzgefäß gesteckt und mit Mini Beleuchtung verschönert...ich bin begeistert und hätte gerne noch einen gekauft...rechts und links vom Esstisch, wirkt das sehr edel in den hohen Pflanztöpfen

Krücke mit Nadeln

Auf den Bi9ldern sieht der Baum echt schön aus, aber wenn man ihn dann auspackt und zurecht friemelt dann hat er mal gar nichts mit dem auf den Bildern gleich, es sind einzelne instabiele zweige und an jeder ecke ein zweigchen mit viel Luft dazwischen. Bilder und Realität grenzt an Betrug, da werden Bilder von anderen Bäumen genommen um den Mist zu Verkaufen. Sorry trotz Angebot für 20 Euro ist er Absolut nicht wert. Zurück zum Verkäufer, soll er mit Glücklich werden.

Toller Baum

Auf der Suche nach einem künstlichen Weihnachtsbaum mit ordentlicher Höhe aber geringer Breite bin ich auf dieses Produkt gestoßen. Nach dem Auspacken wurden alle Äste zurechtgebogen. Grüne Tannennadeln lassen den Baum echt aussehen. Beim Behängen mit Lichterkette und Kugeln (hier würde ich eher kleinere empfehlen) gab es keinerlei Schwierigkeiten. Die Äste verfügen also über die nötige Stabilität. Optimal ist der Baum für kleine Wohnungen/Räume. Trotz seiner Höhe nimmt er nicht viel Platz weg.

Nicht annähernd so schön ...

Auf den Bildern sieht der Baum super aus. In der Realität hat er nicht annähernd so viele Zweige und ist daher sehr spärlich. Da auf knapp 20 € reduziert war, ist es halb so schlimm. Und ernsoll nur als zusätzliche Deko dienen und nicht der Hauptbaum sein. Geschmückt fällt es weniger auf.

Einfach klasse

Ich liebe dem baum ich kaufe zwar nur echte aber da ich dem zur deko wollte muss ich echt sagen das ich super zu frieden bin obwohl ich kunstbäume hasse klasse er hat ne super höhe breite und er ist super dicht sehr schöne farbe ich kann ihm nur weiterempfehlen wirklich super baum 🙏🏼

Für wenig Platz optimal

Dieser Baum ist das beste was ich an künstlichen Bäumen gekauft, bis unter die Decke und untenrum schmal der Baum passt in die schmalste Ecke. Jeder der kam hat gesagt klasse Baum. Ich kann ihn zu 100% weiter empfehlen. Dankeschön 👍

Tolles Bäumchen

Der Weihnachtsbaum passt perfekt in kleine Ecke (habe da nicht viel Platz). Hier wurde geschimpft, dass er nicht so wie auf dem Foto aussieht, aber da steht doch, dass es da 2 Stück sind, (die wohl zusammengebastelt wurden) und nicht einer. Ich bin jedenfalls zufrieden. Möchte den Baum auch nicht dichter haben, soll ja noch Platz für meinen tollen neuen Baumschmuck da sein ;-).

Der Weihnachtsbaum ist ok

Der Weihnachtsbaum sieht leider nicht so wie auf den Bildern aus. Für den Preis kann man aber nicht zu viel erwarten. Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Geschmückt sieht der Weihnachtsbaum ganz schön aus. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schmaler Weihnachtsbaum

Schaut richtig gut aus, ist zwar nicht so dicht wie beschrieben aber für den Preis alles gut. Einfach zusammen zu bauen. Schnelle Lieferung und gut verpackt. Bin zufrieden.

Schnelle Lieferung, schönes saftiges ...

Schnelle Lieferung, schönes saftiges Grün,aber sehr dünn Ästig.Ist so voluminös Sieht nicht aus wie auf dem Bild,schade,aber tut seinen Zweck.

Grösse perfekt für wenig Platz, sieht aber ...

Grösse perfekt für wenig Platz, sieht aber in echt nicht annähernd so voll aus wie abgebildet.