tectake Werkzeugkoffer Trolley Werkzeugkoffer 599-tlg.

Für den Preis 5 Sterne

Wieder mal eine Bestellung, mit der ich sehr zufrieden bin. Eine Vielzahl an Werkzeugen mit einem wertigen Eindruck, apropos Eindruck, die Werkzeuge sollten immer fest in ihre Schablone eingedrückt werden, dann bleiben sie auch dort wo sie hingehören;-)

Super Werkzeugkoffer

Super Werkzeugkoffer Rand voll gefüllt. Nicht die beste Qualität,aber auch nicht die schlechteste. Gerne wieder und empfehlenswert. Für Hobby und Garage hervorragend.

toller Koffer

Der Koffer war ein Geschenk für meinen Sohn (19). Er ist gut aufgebaut. Alledrings für Autobastler der falsche.

Vielfalt für den Haushalt!

Natürlich ist es kein Profiwerkzeug, aber dem normalen Haushalt würde ich glatt empfehlen (gerade wegen dem Umfang)

Roller Artikel

Das braucht jede Man zuhause Sehr gute Preis spitze Qualität Lieferung mit Hermes 🤮 Weiter empfehlen

nicht gut

Die Stanzteile, in denen das Werkzeug eingesteckt sind, sind zum Teil schon gebrochen und halten nicht alle Werkzeugteile. Somit fallen diese grundsätzlich im Koffer rum. Die Qualität der einzelnen Werkzeuge wie zb. der Zangen, ist das günstigste was man wohl finden kann. Würde man diese im Laden finden (vielleicht im Action, tedi oder woolworth), würde man diese direkt liegen lassen. Ich kann dieses Werkzeugset in keinster Weise empfehlen.

Völlig in Ordnung

Im Allgemein ein schöner Koffer, mit gutem Werkzeug für den Haushalt. Für den täglichen gebrauch wie z.B Autoschrauber nicht zu raten. Preis-Leistung passt aber. Einziges Manko, die Halterungen im Koffer für die Werkzeuge sind eher Unstabil, aber sonst passt alles.

Wekzeugkoffer

Der Koffer ist sehr Übersichtlich und es ist wirklich alles Vorhanden, was ein Hausbesitzer für kleinere Arbeiten benötigt. Das Werkzeug selbst ist sicher keine Profiqualität, aber um zu Hause kleinere Reparaturen zu machen ist es ganz in Ordnung.

Alles da für Heimwerker

Sehr praktisch da alles im Koffer ist und somit schnell greifbar

Werkzeug bedeutet Arbeit

Schnelle saubere Lieferung

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👊👊👊👊👊👊👊👊👊👊👊👊👊 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👊👊👊👊👊👊👊👊👊👊👊👊👊👊👊👊👊👊👊👊👊👊👊👊

Sehr praktisch

Lag leider alles lose in dem Behälter drin

Leider lag fast alles lose im Behälter, so kann ich das Teil nicht verschenken zu Weihnachten. Musste jetzt die Folien entfernen und ales selbst nochmal sortieren anschließend mit Frischhaltefolie wieder provisorisch einfolieren. Serh sehr ärgerlich.

Gut

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Preis - Leistung stimmt!

Die Werkzeuge waren nun schon das ein oder andere mal im Gebrauch und was soll ich sagen, es gibt nichts dran auszusetzen! Für Haus & Hof völlig ausreichend. Praktische Unterbringung im Koffer, alles sehr übersichtlich.

Sehr geehrter Damen und Herren, Ich wollte ...

Sehr geehrter Damen und Herren, Ich wollte ihnen Bescheid geben , das ist sehr gute Qualität . Vielen Dank im Voraus von Otto Team. Mit freundlichen Grüßen Najafi Alireza

Top Artikel top Preis

Der Koffer ist wirklich super. Es ist alles dabei was man zum Handwerken braucht. Das Werkzeug ist auch sehr gut verarbeitet. Durch die angebrachten Rollen kann man den Koffer bequem mitnehmen

Für den preis ein super koffer

Super koffer ein punkt den ich aber habe ist das bei sachen die kunstoff platzierung nich richtig funkuniert sprich es hält nicht wie es soll und fällt oft raus aber sonst super koffer

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich bin sher zufrieden mit dem Preis und teile sind sher gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tip Top Qualität

Artikel genau wie beschrieben, super Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌

Zum heimwerker wird man sowieso

Für daheim ist es einfach super vom allem was dabei und wenn man unterwegs ist hilft der Koffer sehr. Für wenig Geld akzeptabel und ok

Super Teil

Endlich habe ich was wo man alles zur Hand hat was man braucht und schnell benutzen kann und das zu jeder Zeit. Ich finde es einfach toll

Für den Heimhandwerker völlig ausreichend

Werkzeug ist ok , Preis Leistung ist ok . Man darf bei dem Preis natürlich kein Profiwerkzeug erwarten . Ich bin zufrieden

Alles was das Herz begehrt

Für Ei. Hobby Handwerker ist das ein feines Teil für Anfänger und pros eigentlich sehr gut geeignet

Super Werkzeugkoffer leicht zum ziehen mein Mann gefällt es sehr gut war ein Geschenk... Preis ist auch super

Alles was man braucht in einem praktischen Koffer untergebracht. Gute Qualität, würde ich wieder kaufen.

Gut

Enthält viels was man brauchen kann ....👍👍👍👍👍👍👍

Super Teil

Wurde sofort in gebrauch genommen und für Haushalt und Auto alles vorhanden. Kann ich nur empfehlen!!

Werkzeugkoffer

Ist wirklich alles drin was Mann benötigt auch Preis Leistung super würde es wieder kaufen