tectake Gewächshaus Anlehngewächshaus aus Aluminium mit Fundament, 0,40 mm Wandstärke

Ein praktisches Gewächshaus

Der Aufbauanleitung ist nicht optimal, die Ablaufschritte sind zwar bebildert, jedoch nicht beschrieben und die Abbildungen sind leider teilweise nicht erkennbar (schlechter Druck). Das Gewächshaus wurde jedoch in 3 Teillieferungen an insgesamt 3 verschiedenen Tagen zugestellt, ohne Benachrichtigung. Als die 1. Lieferung erfolgte stand im Lieferstatus: zugestellt.

Besser als gedacht

Lieferung war zeitlich ok. Aufbau -- 1 Mann, 1 Frau 6 Stunden Aufbauzeit, jeder 2 Kaffee und genug Wasser. Die Aufbauanleitung war ist gut aufgebaut und leicht verständlich. Aber man kommt nicht drum die Muttern ab und zu mal von den Schrauben wieder zu lösen, gerade bei den stellen wo man mehrere Teile verbinden muss. war aber OK. Jedes Teil war Nummeriert, daher gut zu finden. Alles in allem ein Gutes Produkt, wenn man sich darauf einstellt das es seine Zeit braucht das aufzubauen. Wenn es den die ersten Herbststürme übersteht, ändere Ich auch auf 5 Sterne

Schönes Gewächshaus

Schönes Gewächshaus zur Anzucht und Aussaat. Aufgrund seiner "kleinen" Grundfläche sehr Flexibel bei der Wahl des Aufstellorts. Für den Aufbau hat mein Mann 4,5 Stunden benötigt.