tectake Werkzeugtrolley Gerhard

Super Koffer

Sehr viele Werkzeuge, alles darin was man braucht. Ebenso gut ist das man den Koffer auch schieben kann und nicht tragen muss. Einfach Top

Schöner Zustand

Für den Hausgebrauch wirklich alles drin und super sortiert.Es fehlt an nichts sodas man alles im Haus machen kann.

Für den Preis, toll 👍🏻

Es war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann und für den privaten Gebrauch, ein toller Artikel👌🏻

Viel Spaß beim Arbeiten!!

Mehr gibt's nicht für weniger Geld EINFACH KLASSE VIELEN DANK OTTO!!

Gut

Erst ist sehr und alles dabei. Beste Qualität und billiger als ich dachte.

Ein Muss für jeden Mann

Toller Koffer. Einfach alles drin. Perfekt für den Garten, oder die Werkstatt.

Mein Vater ist begeistert von der Vielfalt und Anzahl der Werkzeuge

Für alltäglichen Gebrauch ungeeignet

Die Preis Leistung scheint zu stimmen aber ich kann diesen Artikel nur empfehlen, wenn man das Werkzeug vielleicht nur ein paar mal im Jahr nutzt. Für Menschen, die Planen das regelmäßig zu nutzen, kann ich diesen Artikel nicht empfehlen. Die Qualität der einzelnen Werkzeuge sind für eine Regelmäßige Nutzung einfach nicht ausgelegt. Meiner Meinung nach 3 Sterne mit *

Für den Preis werde ich immer empfehlen.im Koffer findest du alles was du brauchst.

Super Werkzeug Trolley

Alles dabei für den gängigen Gebrauch, der Plastik Trolley an sich hat eher eine schlechte Qualität, Werkzeug hölt nicht wirklich drin und Schubladen lassen sich schlecht herausziehen. Ansonsten kann man für diesen Preis nicht meckern!

Werkzeugtrolley

Im Werkzeugtrolley ist verschiedenes Werkzeug . Man hat alles auf einer Stelle und muss nicht mehr suchen. Es ist ein schönes Geschenk.

Ein toller praktischer Koffer

Die Lieferung war sehr schnell und was alles in dem Koffer enthalten ist. Für die Private Werkstatt zu Hause ein top Produkt.

Einfach suuuper!

Ich habe mich riesig über die Werkzeuge und Hilfsmittel gefreut. So viele Dinge für so kleines Geld. Und alles in einem kleinen Rollkoffer mit 4 Schubfächer ordentlich verstaut. Dieser Rollkoffer verfügt sogar über einen ausziehbaren Griff, der für jede Körpergröße geignet ist. Perfekt für das Heim und sofort griffbereit. Die negativen Beurteilungen kann ich nicht nachvollziehen, denn ich bin mir im klaren, daß es sich hier um Werkzeuge in sehr guter Qualität handelt. Ich bedanke mich sehr bei der Firma tectake und auch bei OTTO für die schnelle Bearbeitung und Zustellung dieses Artikels, den ich sehr gern weiterempfehle.

Nicht robust

Es sind einige Teile dabei, welche ihren Zweck gut erfüllen, leider aber auch einige mit sehr schlechter Qualität. Nach einem Tag ist bereits ein Teil kaputt gegangen (Adapter für Bits). Behalte das ganze trotzdem, da es für einen schlichten Haushalt nutzbar ist (Schraubenzieher, Schraubschlüssel, Nussset, Hammer). Einzelteile waren bereits verkratzt, bei Werkzeug aber eher weniger schlimm. Für Profis nicht geeignet. Preis -Leistung so lala.

Instabiler Trolley

Werkzeug ist so okay für den ab und zu Gebrauch , was aber garnicht geht ist , dass das Werkzeug ( ringschlüssel ) nicht an seinen Platz bleibt , das ist beim Trolley das wichtigste