tectake Hochbeet Salvia

Schönes Teil

Die Lieferung kam sehr schnell und genauso schnell war das Hochbeet aufgestellt. Es wird schon bepflanzt mal sehen wie das wird.

Tolles Hochbeet für wenig Held

Ein tolles Hochbeet für jene die nicht viel Platz haben. Geräumig und hoch. Zusammengesetzt sollten es allerdings 2 Personen tragen sonst kann es etwas verbiegen. Aufgefüllt biegt es sich nicht auseinander sondern hält tadellos. Bin sehr zufrieden. Die Witterung wird zeigen wie lange es hält :)

Gutes Hochbeet

Sehr stabil und optisch neutral, gute Höhe für mich und auch für meine Kinder.

Super Größe, habe auch die kleinere ...

Super Größe, habe auch die kleinere Variante. Beide sehen super aus

Das Hochbeet ist sehr stabil, es lässt sich schnell aufbauen, die Qualität ist sehr gut. Wie das Material die Witterung übersteht wird die Zeit zeigen.

Sieht super aus und ist leicht zusammen zubauen. Größe ist ok und bietet erstaunlich viel Platz.

Tolles Hochbeet, gute Verarbeitung. Was das Material taugt wird die Zeit zeigen.

Top Artikel, zum zweiten Mal bestellt

Sind sehr stabil, habe sie jetzt schon ein Jahr im Garten, und sind immer noch wie am ersten Tag

Super schnelle Lieferung

Hochbeet

Super ,kann man nur empfehlen, ist nicht unser Erstes,

guter Artikel !

ein sehr schönes Hochbeet, leicht und schnell aufzubauen, Handschuhe habe ich nicht gebraucht dafür, alles hat gepasst, nichts verbogen , sieht super aus und erfüllt seinen Zweck

Top Kundenservice

Die Lieferung war nicht vollständig. Der Kundenservice hat sich sofort gekümmert. Sehr freundlicher E-Mail-Kontakt. Bin sehr zufrieden mit den beiden Hochbeeten.

Sehr solide

Sehr solide Ausführung, ordentliche Größe. Könnte noch etwas höher sein, aber ich freue mich schon es zu bepflanzen.

Gerne wieder

Leichtes und verständlicher zusammen bau , stabil und eine gute Breis Leistungs Verhältniss

Sieht super aus und hat für mich die perfekte