tectake Hochbeet Vertikalbeet mit 4 Kästen 52x21x127cm

Vertikales Gärtnern , top

Optimal für vertikales Gärtnern bei wenig Platz. Die Kästen sind stabil, allerdings habe ich vor Bepflanzung mit einem 8er Bohrer noch Wasserablauflöcher mit der Bohrmaschine reingebohrt. Es ist stabil, habe es zusätzlich mit einer Schnur an einem Haken an der Wand stabilisiert, da es mittlerweile dank Klimawandel öfter Sturm gibt. Ganz tolles Produkt für kleines Geld und ich habe nun einen vertikalen Kräutergarten mit 12 Kräutern am Haus. Bei Umzug nehme ich die Kästen raus und klappe das Gestell einfach wieder zusammen. Bin nur gespannt, ob die Schrauben an den Seitenteilen rosten oder nicht. Mir gefällt es und es ist tatsächlich stabiler, als angenommen.

praktisch für kleine Gärten

Der Aufbau ist innerhalb einer Minute erledigt. Lässt sich auch hervorragend wieder auseinanderbauen und platzsparend lagern. Die Kästen können ineinander gestapelt werden. Nun hoffe ich, dass die Schnecken es nicht am Gestänge hochschaffen (ich habe es mit Vaseline eingeschmiert) und meine Blumen zukünftig mich erfreuen und nicht mehr aufgefressen werden. Einziger Kritikpunkt: Es wäre schön, wenn es bei den Kästen eine Farbauswahl gegeben hätte. Aber Terrakotta passt ja fast überall dazu.

Für kleine Pflanzen, ansonsten..

Für große Pflanzen nicht geeignet, weil die Abstände zwischen Kästchen zu klein sind. Ich benutze nur oberste und unterste Kasten für Tomaten. Die zwei anderen aus der Mitte habe ich rausgenommen. Es fällt nichts, alles insgesamt sehr stabil.

Der Blumenständer muss etwas fixiert werden, was aber auch eigentlich klar ist. Er ist aber sehr gut verarbeitet, schaut gut aus-?bin sehr zufrieden. Der Ständer steht bei uns zwischen Balkongeländer und Sitzbank! Super schnelle Lieferung

Hätte nicht gedacht das es so stabil ist. ...

Hätte nicht gedacht das es so stabil ist. Super Hochbeet.

Etwas wackelig aber sonst top

Macht was es soll, nimmt wenig Platz weg. Ist leider bei Wind etwas wackelig auf den Beinen und sollte geschützt stehen

Gartenfreude, passend für den Balkon

Ein platzsparendes Hochbeet für z.B. den Balkon. An einer Halterung befestigt kann auch bei Sturm nichts passieren.

Stabil und schön

Ich hatte etwas Sorge, dass das Gestell wackelig sein würde, aber es ist stabil und gut verarbeitet.

Leider nicht stabil

Ich habe es zurück geschickt, denn es musste nochmal irgendwie irgendwo fest angebracht werden damit es überhaupt standfest ist. Beim kleinsten Wind wäre es weggeflogen.

genial

sehr praktisch kinderleicht zum aufstellen

Sehr schöne Produkt

Sehr kompetenter Verkäufer und sehr zu empfehlen

Gesucht und gefunden

Ich habe lange nach einem solchen Teil gesucht und es hier gefunden. Es ist in der Handhabe sehr einfach und auch wenn man es nicht benötigt wieder platzsparend zu verstauen. Genau das Richtige für einen kleinen Balkon. Kann es guten Gewissens weiterempfehlen.

ein super Hochbeet, in wenigen Minuten ...

ein super Hochbeet, in wenigen Minuten aufgestellt, mit Erde befüllt und bepflanzt... ich habe es auf dem Balkon aufgestellt und bin sehr zufrieden von mir eine klare Kaufempfehlung !!

Preis-Leistungsverhältnis ist ok.

Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Das Hochbeet steht stabil und würde den Artikel bei Bedarf jederzeit wieder kaufen

Prima und schnell geliefert

Um einen Blickfang im Garten reicher,super

Stabil und günstig

Das Hochbeet bietet auf kleinem Raum viel Platz. Es ist sehr günstig, stabiler als gedacht und sieht zudem sehr gut aus. Klare Kaufempfehlung!!!

Sehr zufrieden

Hält genau das, was es verspricht! Schnell aufgebaut, stabil, praktisch. Kann ich nur empfehlen.

Toll für den kleinen Balkon

Super um den kleinen Balkon aufzuhübschen. Es ist ein bisschen wackelig, wenn er aber an der wand steht passt das.

Tolles Hochbeet

Habe das Hochbeet noch nicht zusammengebaut aber vom Foto her gefällt es mir sehr gut

Gute Artikel für wenig Geld

Optimal für den Balkon.Gut verarbeitet .Schnelle Lieferung. Alles perfekt!👍