PRECORN Kraftbänder Fitnessband 3er Set mit 3 verschiedenen Stärken Fitnessbänder Yoga

Ein toller Artikel.

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🙏🙏🙏🙏🙏🙏👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌🌻

Würde ich wieder kaufen

Die Fitnessbänder haben zwar kein angenähtes Label, wie auf den Bildern zu sehen, aber die Farben sind ja intuitiv zu verstehen. Das Material ist angenehm und die Gummierung auf der Innenseite funktioniert bisher gut. Ich habe das Gefühl, dass nach der ersten Benutzung die Stärke etwas nachgelassen hat, aber seitdem ist sie konstant. Der Aufbewahrungsbeutel ist super praktisch.

Super Qualität

Die Fitnessbänder wurden super schnell verschickt und weisen genau die Stärekn auf, die ich schon im Fitnessstudio nutze. Die Bäder riechen zunächst erstmal sehr "neu". Ist aber nach einem Tag verflogen. Ein nettes Gimmik ist die Tasche, da sind die Bänder immer schön aufgeräumt.

Die Fitnessbänder sind super! Es gibt drei verschiedene Stärken, das Material ist sehr angenehm auf der Haut! Zwickt auch nicht wenn man die Bänder direkt auf der Haut benutzt, sie rollen sich nicht auf und bleiben genau da wo sie auch hin sollen. Und die Farben sind auch sehr schön

Für den Preis top

Die Bänder wurden sehr schnell geliefert. Material ist etwas dick aber okay. Drei verschiedene Stärken. Material rollt sich nicht zusammen bei den Übungen wie es manchmal bei den Latexbändern passiert. Für den Preis top

Sehr zufrieden

Ist super - hatte vorher die aus Gummi und die haben sich immer verdreht.... Das passiert hier nicht. Das Band bleibt da wo es soll und sitzt bequem... trotz Stoff ist es sehr fest und eignet sich gut zum Sport

Endlich sind die da :)

Ich habe mir diese Fitnessbänder natürlich für den Hometraining bestellt. Sind schön breit und auch von der Stärke geben was her. Mal schauen wie die sich in den nächsten Monaten zeigen :)

Sehr hochwertig

Super Bänder. Sie schneiden nicht ein, wie die dünnen "Gummibänder". Sie geben genug Widerstand, dass das Training auch etwas bringt. Besser geht nicht.

Sehr gut und stark👍👍👍👍👍👍👍👍 Mache ...

Sehr gut und stark👍👍👍👍👍👍👍👍 Mache damit zu Hause sport für mich perfekt👍

Ein toller Artikel, der spass macht !!

Die drei verschiedenen Stärken, macht es einen möglich sich hoch zu arbeiten . Es macht sehr spass damit zu arbeiten .

Super Resistance Bands

Nur weiter zu empfehlen, sie sind günstig und sitzen während der Workouts optimal und verrutschen nicht!

Damit macht Sport Spaß, stärke ist super. Riecht am Anfang unangenehm aber nach der Zeit alles neutral.

langlebig und gut verpackt, die Härte ist ausgezeichnet. Ich hoffe es hält so lange wie möglich

geniale Trainingshilfe

Nutze die Bänder für Bein- und Potraining! Toller Widerstand, sodass die Muskeln wachsen.

Der macht Spaß

Wirklich gute Trainingsbänder kräuseln sich im Gegensatz zu anderen nicht.

Sehr guuuuut

Mache damit zu Hause sport für mich perfekt. Und schöne mädchen farbennnnn

Gut

Ja, kann ich weiter empfehlen. Momentan ist alle Fitness Center sind zu

Hübsch

Sehr gute Qualität und tolle Farben. Sie sind ein echter Hingucker.

Top Produkt. Würde ich nochmal kaufen. Training kann beginnen :-)

Bin sehr zu frienden hab auch viel ...

Bin sehr zu frienden hab auch viel abgenommen 👍🏻👍🏻

Guter Artikel, falsche Marke

Der Artikel gefällt mir die Bänder sind ziemlich gut verarbeitet, jedoch steht ganz Fett „SheIn“ darauf und nicht „Precorn“ von daher komm ich mir irgendwie veräppelt vor. Aber ist ganz okay.

Tolle Bänder

Ich habe diese Bänder inzwischen seit fast einem Jahr im regelmäßigen Gebrauch und für das Geld tun sie was sie tun sollen. Einen Stern Abzug auch nur deswegen, weil sie inzwischen etwas lockerer wurden aber wirklich nicht der Rede wert und trotzdem noch absolut brauchbar.

Warte seit 2 Monaten auf die Bänder ...

Warte seit 2 Monaten auf die Bänder .. Sollen angeblich angekommen sein Allerdings nicht bekk in mir 😕