My Animal Kleintierstall XXL Outdoor Stall MH-03 - 2 Etagen inkl. Freilaufgehege - Winterfest, Kaninchenstall Gehege Kleintierkäfig Hasenstall Meerschweinchen Käfig

Schön anzusehen, mehr aber auch nicht

Also ich muss ja ehrlich sagen, dass mir etwas mehr erhofft hatte.. War im Nachhinein wahrscheinlich auch sehr naiv von mir, aber egal. Ich hab das Teil alleine aufgebaut, war im Grunde kein Problem, ABER das Material : ein Witz. Das Ding wird keinen Winter überstehen, ohne danach total Morsch zu sein. Billige Verarbeitung vom Feinsten, da wurde an allen Ecken und Kanten gespart. Der Preis ist überhaupt nicht gerechtfertigt. Zudem war es an manchen Stellen auch schon leicht beschädigt. Ich habs trotzdem aufgebaut, weil es für mich quasi nur als Notlösung angedacht ist. Über das Platzangebot brauchen wir gar nicht sprechen, artgerecht ist was anderes, aber ich habe noch ein riesen Gehege drum herum, der Stall ist ansich nur für die Nacht gedacht. Die "Rampen" hab ich gar nicht erst dran montiert, weil wahrscheinlich selbst ein Meerschweinchen ohne Probleme in den Stall hüpfen könnte (zumindest meine hätten das damals geschafft 🤣) Anbei ein Bild von dem Teil (wie gesagt, hübsch ist es). An alle die einen Stall für ihre Fellnasen suchen : geht in den Baumarkt, holt euch Material und baut sowas selbst. Wahrscheinlich kommt man da noch billiger oder mindestens genauso teuer hin vom Preis her und man hat was stabiles, das einige Jahre hält.

Wer billig kauft, kauft zweimal

Sehr dünnes Material, hat an einigen Stellen Macken und an einer Tür fehlt ein Teil der Verriegelung. Für draußen würde ich es nicht benutzen. Viel Regen hält es bestimmt nicht aus. Wir haben es auf dem Balkon und da ist es okay.