My Animal Kleintierstall XXL Outdoor Stall MH-03 - 2 Etagen inkl. Freilaufgehege - Winterfest, Kaninchenstall Gehege Kleintierkäfig Hasenstall Meerschweinchen Käfig

Finger weg!

Der Stall ist einfach nur schlecht verarbeitet und Teile sind defekt es gibt sehr viele trocknungsrisse im Holz.

sehr billige Qualität

Dach lässt sich nicht öffnen zum Reinigen, Holz sehr billig. zum Teil schon nach kurzer Zeit durch Kaninchen zerfressen. Metall in dem Trennungsfach nach 3 Monaten schon verrostet. Käfig ist nicht für Wind und Regen geeignet.

Der erste Blick täuscht

Holz schlecht verarbeitet, schon vorhandene Löcher falsch platziert oder garnicht. Offensichtliche Teerspuren.

Schlechte Qualität

Die Teile des Stalls kamen teilweise defekt, sind einzeln und im Verbund instabil, geringer Qualität und wackelig.

Bin sehr sehr enttäuscht.

Sehr schlechte Verarbeitung, wackelig und viele kaputte Teile. Wenn ich ihn nicht unbedingt benötigt hätte wäre er zurück gegangen.Schade das war keine gute Idee, ich würde den Stall nicht weiterempfehlen. Leider habe ich die schlechten Bewertungen erst später gesehen.

schicker Hasenstall zur Kurznutzung

dieser Hasenstall hat bereits nach ca. 5 Monaten seinen "Geist" aufgegeben. Obwohl er geschützt auf einem Balkon stand verfaulte er und fiel auseinander.

Ich hätte bessere Qualität erwartet für das ...

Ich hätte bessere Qualität erwartet für das Geld habe es vor 2 Tagen mal aufgebaut da sind Kratzer und an manchen Stellen ist das Holz weggebrochen.