My Animal Kleintierstall XXL Outdoor Stall MH-03 - 2 Etagen inkl. Freilaufgehege - Winterfest, Kaninchenstall Gehege Kleintierkäfig Hasenstall Meerschweinchen Käfig

Gut für den Innenbereich

Der Käfig ist einfach aufzubauen und eignet sich für den Innenbereich. Meine Häsin schien gleich zufrieden zu sein, etwas enttäuscht war ich, weil ich ihn mir grösser erhofft hatte. Das Material war vollständig, einige Löcher im Nebenhaus nur angebohrt.

Toller Kleintierstall

Toller Stall für den Außenbereich, leichter und schneller Aufbau, optisch wie abgebildet, leicht zu reinigen. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Ist in Ordnung

Es ist halt ein günstiger Stall! Preis/ Leistung für den Preissegment ist Ordnung! Leichter Aufbau und es passte alles zusammen! Sind zufrieden!

Ein tolles zu Hause für Zwergkaninchen.

Wir haben 2 Zwergkaninchen, die ausreichend Platz in diesem Stall haben. Er war ziemlich schnell zusammengebaut und alles ist stabil und wetterfest. Man sollte ihn mindestens 1 Tag im Freien auslüften lassen, bevor die Tiere einziehen. Einziger Nachteil ist, dass man zum Saubermachen das Dach vom Haus abnehmen muss. Sonst kommt man schlecht an den Innenbereich.