Faera Bommelmütze Wintermütze Damen Herren Mützen Beanie Haube gefüttert Strickmütze

Wunderbar

Passt perfekt, Farbe und Qualität einwandfrei. Ich habe die Mütze in zwei verschiedenen Farben bestellt, und werde beide behalten, da sie mich wirklich begeistern

schöne warme Mütze

Die Mütze ist super verarbeitet, hat eine gute Passform und hält schön warm. Ich hatte mir mehrere zur Auswahl bestellt aber nur diese konnte mich überzeugen.

Wunderbare Mütze

Passt perfekt,kratzt nicht,ist durch die Innenfütterung super weich und warm. Mochte nie Mützen,brauchte jedoch nun eine und sie hat mich total überzeugt!!

Sehr tolle Mütze

Die Farbe ist klasse und die Bommel sieht wie echtes Fell aus. Preisleistung ist ok das sie wirklich hochwertig verarbeitet ist.

Sehr schöne Mütze

Die Mütze sitzt super. Ich bin kein Mützenfreund, aber diese liebe ich. Dur Farbe ist toll und sie ist mega warm.

chic, warm, aber relativ groß

Sehr schöne Mütze, sehr gut verarbeitet mit kuscheligen Innenfutter. Fällt jedoch relativ groß aus.

Hält schön warm

Die Mütze hat ein angenehmes Innenfutter das Kopf und Ohren warm halt. Ich persönlich finde sie etwas zu lang bzw liegt sie nicht genau an meinem Kopf an.

Tolle Mütze

Gefällt mir richtig gut, rutscht nicht hoch und hält warm - auch bei minus 10 Grad.

Schöne Mütze

Schöne, weiche und warme Mütze.

Leider nicht mein Fall

Mir hat die Mütze mit der riesen verlängerten Bommel überhaupt nicht gefallen und den Preis finde ich im Nachhinein viel zu teuer. Geht zurück. Ansonsten hat die Mütze eine gute Qualität.

Tolle Mütze

Bardzo ładna, ciepła czapka.

Mütze

Ich bin sehr überrascht über die Mütze ich habe sie aufgesetzt und mich sehr wohl gefühlt

schöne warme Mütze

ich bin normal kein Mützenträger,aber diese musste ich haben,sieht schick aus und hält kuschelig warm !

Trendige warme Wintermütze

Habe mir diese Mütze Anfang des Winters zugelegt und sie hält wirklich warm und sieht dabei gut aus:-)

Diese Mütze ist unangenehm zu tragen. ...

Diese Mütze ist unangenehm zu tragen. Gefällt mir nicht.

Sehr warme Mütze

Sehr warme Mütze. Hat leider nicht zu meiner Jacke gepasst. Schade.

schöne Mütze

Die Mütze ist superschön und warm. Gefällt mir gut.