Faera Bommelmütze Wintermütze Damen Winter Mütze Beanie Haube gefüttert Strickmütze

Modisch schicke und warme Mütze

Ich bin eigentlich kein Fan von Mützen, aber die hier gefällt mir sehr gut. Sie hält herrlich warm, sieht trendig aus und rutscht nicht ständig über die Ohren. Bei einem schmalen Kopf mag ich keine dünnen, eng anliegenden Mützen, die fest am Kopf kleben, alles zusammendrücken und den Kopf noch kleiner machen. Diese Mütze hat schönes Volumen, ohne zu dick aufzutragen, super. Habe diese auch noch in schwarz passend zu meinen dunklen Jacken.

eine super Mütze, absolut zu empfehlen

die Mütze hält was sie verspricht, sie ist optisch sehr schön und innen mit einem Futter ausgestattet was nicht bei empfindlicher Kopfhaut kratzt. Ich habe sie auch noch in einer anderen Farbe zum wechseln bestellt

Super schöne Mütze

Eine super schöne Mütze, schöne Qualität, gut verarbeitet und hält schön warm. Habe gleich noch eine für meine Tochter bestellt.

Ein absolutes Muss für den Winter. Sie ist ...

Ein absolutes Muss für den Winter. Sie ist super warm und ich habe sie den ganzen Winter getragen. Passt super und ist sehr angenehm zum Tragen.

Wintermütze

Super Qualität und hält sehr warm. Habe schon lange nach einer Mütze gesucht und durch Empfehlung habe ich mich für diese Mütze entschieden.

Richtig schöne und warme Mütze

Diese Mütze ist nicht nur total schön, sie ist auch kuschelig warm und flauschig weich. Die Qualität ist top. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schöne Mütze

Qualitativ hochwertige Mütze, nur leider wurde mir die falsche Farbe geliefert... Ansonsten: sitzt gut, schön warm und sieht super aus.

Flauschig warm

Angenehm zu tragen, gefüttert, Flauschig warm passt perfekt . Auch nach der Wäsche perfekte Passform. Ein Schnäppchen zu dem Preis

Preis/Leistung gut

Die Mütze ist vergleichsweise dick und daher eher für den Winter als für die Übergangszeit. Farbe wie abgebildet.

klasse artikel und schön warm

grade jetzt wo es wieder kalt ist, ist die gefütterte Bommelmütze sehr warm und sieht klasse aus

Sieht total schick aus .Die Qualität ist super .Sitzt angenehm weich am Kopf

Schön

Preisleistung top. Qualität gut. Schön. Tolle Farbe. Rundum zufrieden.

Farben wie im Foto

Mega weich super Mütze.Gutes Material sehr angenehm zu tragen.

Hält schön warm

Tolle Mütze, kuschelig warm und der Farbverlauf ist super. Passt sich gut der Kopfgröße an. Für kalte und windige Tage sehr gut . Gebe klare Kaufempfehlung

Sehr schöne Mütze

Wunderschöne Mütze mit Bommel, der sehr edel aussieht. Bommel kann aber auch wegegemacht werden. Habe direkt eine in blau für meinen Mann bestellt, dem sie auch sehr gut gefällt und super wärmt. Hier ist der Bommel dazu schon etwas feminin, das muss Man(n) schön mögen.

Warme schöne Mütze

Tolle Farben, tolle Verarbeitung, sehr wärmend. Ich habe mir dieses Jahr direkt eine zweite bestellt.

Ich bin eigentlich absolut kein Mützenträger. Aber diese hatte mir so gut gefallen, dass ich sie bestellt habe. Sie sieht so hübsch aus, hält mich bei allen Gassirunden schön warm. Fazit: ich liebe sie...

Schöne Mütze

Eine sehr schöne Mütze , sieht Super aus und trägt sich schön. Ein schönes Material und schön gefüttert.

Mütze Winter

Die Mütze sieht richtig toll aus und hält herrlich warm.

Schöne Mütze

Hält schön warm. Schöne Farbkombination, wie abgebildet.

Einfach schön

eine wirklich sehr schöne Mütze, kann ich nur empfehlen, trägt sich sehr gut

Schön!

Schöne warme Mütze. Mütze ist wie abgebildet. Stylisch, passt von den Farben zu vielen Outfits! Sitzt gut, verrutscht nicht.

Tolle Mütze

Die Mütze ist genau so, wie sie sein muss. Schön warm und richtig schick

Tolle Wintermütze

Diese Mütze sieht schick aus und halt - schick und warm, was will man mehr

Paßt wunderbar. Gutes Material und hält sehr warm. Kann ich nur empfehlen.

Süße Mütze

Die Mütze ist sehr süß. Die Farben sind toll. Sie ist nur etwas hoch, ich könnte sie mir quasi bis ins Gesicht ziehen, was aber nix ausmacht, wenn sie etwas höher sitzt.

Warme Mütze

Eine seht gute Qualität