moebel-dich-auf Büromöbel-Set OFFICE EDITION, (Büromöbel abschließbar, Made in Germany, Set 1, mit Metallgriffen)

Umfangreiches Büroset Preis-Leistung TOP

angeliefert als Palette durch eine Spedition. Versand ging sehr schnell. Aufbauanleitung ist gut verständlich. Teile vollständig und lässt sich ohne große Schwierigkeiten zusammenbauen. Mein Mann war noch recht entspannt. :-) Wir haben den Aufbau uns aber auf ein paar Tage aufgeteilt. Es eilte uns nicht. Daher volle Punkte für das gute Preis-Leistungsverhältnis und man hat danach wirklich ein komplette Büro. mit viel Stauraum für sonstiges. Es fehlt an nichts. Auch optisch sieht es gut aus.

finden wir gut

das büro ist gut und nutzen wir als homeoffice wurde sehr schnell und reibungslos mit einer spetition angeliefert. qualität ist gut und es hat sogar metallgriffe, was sehr edel wirkt.

Tolle Möbel

Die Möbel lassen sich gut aufbauen und die Pläne sind verständlich. Der Transport hat ohne Probleme funktioniert. Jetzt sieht das Büro perfekt aus.

Super schönes Büromöbel-Set

Tolles und stylisches Set. Gute Verarbeitung! Der Aufbau ist etwas tückisch und dauert natürlich seine Zeit. Definitiv Kaufempfehlung!