zum Artikel

Kundenbewertungen für
TROLLKIDS Hafjell Wanderschuh Wasserdicht

4.5 von 5
(9)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Schuh, super Farbe!

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mega schöner Schuh, leicht, tolle Farbe (auffällig, was gut ist im Herbst), dick und kuschelig mit Fleece gefüttert), fallen groß aus. Haben aktuell 32/33 und 32 ist hier die deutlich bessere Wahl. Alles in Allem ein wirklich toller Schuh, wenn er jetzt noch wetterfest ist, ist alles supi!

Toller Schuh!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh sieht toll aus und mein Enkel zieht ihn gerne an. Er hält die Füße warm und ist bequem.

Toller schuh

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Entspricht der Größe. Qualität ist gut, hält warm und trocken. Bei Schnee schon getestet

Super Kinderschuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt super und läuft sich sehr gut. Ideal für Kinder.

Preis -/ Leistungsverhältnis sehr ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis -/ Leistungsverhältnis sehr gut Empfehlenswert

gute Markenstiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Winterstiefel sind sehr leicht und gut geschnitten, haben aber mit der Farbe nicht überzeugen können. Gingen leider zurück.

Alles gut nur

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super tolle Schuhe und angenehm zu tragen . Durch die Klettverschlüsse alles einfacher

Toller Kinderschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lässt sich prima anziehen.ist machbar nass nach dem Spielen, aber auch im Nu wieder trocken.

Snowboot

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider von den Farben her im Original nicht so schön wie auf der Webseite.
1/ 1