Woltu Küchenregal, 1-tlg., Standregal Blumentreppe, mit 4 Ablagen

Ein schönes Mehrzweck Regal

Das Regal kam ohne Schrammen bei mir an. Das große Brett wurde mit Ecken Schutz aus Kunststoff geschützt und wenn dieser nicht gewesen wäre, denn einer war gebrochen, wäre die Ecke vom Brett hin. Das aufbauen des Regals war mit der Zeichnung Recht gut. Habe es auch alleine hinbekommen. Schrauben ect. Waren sogar einmal mehr. Man kann es auch an die Wand fixieren. Ich bin sogar am überlegen ob ich mir noch eine bestelle.

Schick und praktisch

Ich habe das Regal für die Küche gekauft. Dort bewahre ich jetzt meine Vorräte in Gläsern auf. Das sieht in dem schicken neuen Regal richtig dekorativ aus. Aufbau war einfach, aber besser zu zweit zu erledigen. Das Regal steht solide, auch wenn man es nicht an der Wand festmacht. Bin sehr zufrieden.

Leider mit Fehlern

An und für sich ein schönes Regal. Leider an beiden oberen Stangen gut sichtbar zwei Löcher, die dort nicht hingehören. Sehen aus, wie reingehämmert... Bin diesbezüglich etwas enttäuscht. Da sollte man für das Geld doch mehr erwarten können.

Bisschen kompliziert zum Aufbauen, sieht ...

Bisschen kompliziert zum Aufbauen, sieht aber sehr schön aus und hat eine tolle Qualität. Hat in unserer Küche seinen Platz gefunden :)

Hingucker

schönes Regal, einfach zusammenzubauen, das ging sehr schnell, super. Die Maserung sieht auch sehr toll aus. Empfehlenswert!!

Schönes Standregal

Das Regal ist ein Hingucker, schnelle Lieferung, leichter Aufbau alles super gepasst, klare Kaufempfehlung von mir

Regal

Leichter und schneller Aufbau, Verarbeitung so lala aber für das Geld kann man nichts falsch machen

Toll ausgefallen

Das Regal sieht in echt viel hochwertiger aus. Ich bin sehr zufrieden.