Woltu Standregal, 1-tlg., Hochregal Küchenregal aus Holz und Stahl

Naja für den Preis

Für den Preis wirken die Regale etwas billig. Der Zusammenbau war kein Problem, ausser das ein Gewinde im Fuß völlig ausgeleiert war und wir somit uns irgendwie Abhilfe schaffen mussten. Im großen und ganzen naja.

Schönes Regal

Seht bei uns in der Küche. Aufbau ganz leicht. Sieht gut aus. Das einzige was ich nicht so gut fand, war der Geruch beim auspacken. Ist aber schnell verflogen.

Nicht besonders schön, aber praktisch

Das Regal wurde zügig geliefert. Der Aufbau war schnell und einfach. Da die Metallständer jeweils in der Mitte geteilt geliefert werden, sieht es nicht besonders hübsch aus, aber ansonsten hält es, was es verspricht.

Nicht überragend aber ok

Versand gut. Verarbeitung war ok, die langen Kanten werden aus zwei Teilen zusammengesteckt, wahrscheinlich wegen dem Packmaß. Das sieht halt, wenn nicht ganz sauber verarbeitet, billig aus. Sollte für die Küche sein, sah aber einfach dort nicht aus und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte für die Verarbeitung für mich nicht. Für Keller zu teuer, für Wohnraum nicht gut genug.