Woltu Schminktisch, mit Spiegel und Hocker 7 Schubladen massives Kiefernholz

Toller Schminktisch mit Kaufempfehlung!

Es ist ein wirklich toller Schminktisch, dessen Kauf ich nicht bereue. Aaaaber: die Aufbauanleitung entsprach nicht dem tatsächlichem Aufbau, Vorbohrungen fehlten leider auch. Man muss sich damit auseinander setzen wollen und handwerklich auch etwas begabt sein, sonst könnte es etwas schwierig sein. Aber richtig aufgebaut ist er ein kleines Schmuckstückchen den man nicht mehr hergeben möchte. Was auch sehr lobenswert ist, habe den Schminktisch am 23. Dezember bestellt und er wurde mir !unerwartet überpünktlich! am 24. Dezember per DHL zugestellt! Dafür meinen Respekt, meine Tochter war überglücklich! Danke dafür!

Ein schöner Schminktisch

Ich liebe diesen Tisch. Hab schon lange davon geträumt. Passt sehr gut in unsere drei Zimmer Wohnung. Steht jetzt im Schlafzimmer. Der Tisch ist qualitativ und schön. Er hat genug Platz für alle meinen make up Produkte. Würde ihn weiterempfehlen!

Sehr schöner Stil , mädchenhaft. Schubladen ...

Sehr schöner Stil , mädchenhaft. Schubladen sind schön verziert, ein reines weiß ingesamt. Hocker ist etwas kleiner als erwartet passt aber gut von der Größe her.

💪💪💪💪💪

Für diesem Preis ist es ein guter Schminke Tisch 😍😍😍😍💕💕💕💕💕💕

Echtes Schmuckstück

Lieferung war super schnell, zwei Tage! Der Aufbau war sehr einfach, könnte man fast alleine, Anleitung ist gut

Die makeup tisch gefällt mir sehr ich bin zufrieden 😍🤩🥰😍🤩