zum Artikel

Kundenbewertungen für
Eberhard Faber Kreativset EFAColor Fingerfarbe in Schachtel, 6x 100 ml, (6-tlg)

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schadstoffarme tolle Farbe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe mich für dieses Produkt entschieden, weil es mir von einer Fachperson als Schadstoffarm empfohlen wurde. Das finde ich für Kinder vor allen super! Die Farben sind leuchtend und schön. Man kann gut neue Töne mischen. Wir haben auch Fußabdrücke von unseren Kind zum ersten Geburtstag damit gemacht. Hat super gut funktioniert.
1/ 1