Woltu Schminktisch (1-St), mit Hocker und 360° schwenkbar Schminkspiegel

Nicht so gut

Meine beiden Nichten haben es von mir bekommen leider ist die Qualität nicht so gut Holz splittet ab. Nicht zu empfehlen

Der Artikel ist nur Optisch gut

Qualität ist nicht wirklich gut. Sieht hochwertiger aus auf dem Foto als in echt. Der Aufbau ist einfach. Außerdem habe ich diese Otto up flat und trotzdem wurde mein Paket für die Retour nicht abgeholt leider. Dazu kommt dass ich selbst das Paket nicht wegbringen konnte aufgrund meines Unfalls am Knie. Kurz und knapp der Verkäufer meinte ich kann es auf meine Kosten abholen lassen.

Schön aber defekte Lieferung

Sehr schön aber die Schublade ist beschädigt hoffe auf Entscheidung aber das wird wohl dauern das zweite mal diesen Monat beschädigte Ware bekommen

Nicht ganz so frieden ziemlich viele Mängel

Ich habe mehrere mängel die schublden sind total versetzt von einander die eine schublade ist total locker die andere ist mega fest

Sollte man sich gut überlegen

Es ist ein eher dunkleres Gold welches ich sehr schade finde für jemanden mit viel Make-up nicht zu empfehlen

Falsche Montage

Wir haben ihn bestellt, war jedoch viel viel kleiner als gedacht. Der Hocker ist extrem klein ! Die Kommode wurde so stark zusammen geschraubt, dass die Platte gerissen sind. Es waren auch auf der Arbeitsfläche Kratzer. Für so viel Geld, extrem schade.

Spiegel kaputt geliefert

Der Spiegel ist kaputt geliefert worden!! Verkäufer meldet sich seit Wochen nicht!! Es wird leider kein Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt !!!

Naja für den Preis...

Die Qualität ist nicht die beste. Die Schubladen sind sehr billig gestaltet. Trotzdem ist Preis Leistung in Ordnung