Woltu Schminktisch (1-St), mit Hocker und 360° schwenkbar Schminkspiegel

Ein kompakter Schminktisch

Der Schminktisch ist schön und kompakt, nur dafür dass die Schubladen Fronten aus Kunststoff sind, etwas im Preis zu teuer, deswegen ein Stern Abzug. Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden.

Gefällt mir sehr würde ich weiter empfehlen ...

Gefällt mir sehr würde ich weiter empfehlen spiegel kam kaputt wurde mir direckt eine neue geschickt meine fragen wurden sofort geantwortet und sehr freundlich

Sehr edel

Sehr schöner schminktisch , trotz kleiner Mängel wurde direkt geholfen und ernst genommen . Würde es daher weiterempfehlen. Lg

schön

sehr schön aber leicht krazbar

Wunderschön

Habe den Tisch vorgestern bestellt und heute kam er schon an. Erst habe ich geschimpft weil keine Beschreibung dabei war, hab dann aber schnell gemerkt diese ist nicht Nötig. Habe ihn als Frau innerhalb von 30 min zusammen gebaut. Leider ein Punkt Abzug weil ein paar Stellen abgeblättert sind. Ansonsten ist der Tisch sehr schwer hochwertig ein Traum.

Schön aber ein paar Macken

Aufbauen war einfach und der Tisch sieht super aus aber leider waren schon ein paar kleine Macken dran. Der Verkäufer war aber nett und ist mir da entgegen gekommen

Leider mit einpaar Macken

Ist an sich eine echt schöne Wahl, leider kam die mit paar Schönheitsfehlern an an sich nix schlimmes aber für das Geld echt nicht schön anzusehen!

Wunderschöner Schminktisch!

Der Schminktisch ist wunderschön und macht optisch einen tollen Eindruck. die Qualität ist super! Ein einziges kleines Manko finde ich den Hocker etwas zu niedrig geraten.

Erfüllt seinen Zweck

Wer auf der Suche nach etwas schlichtes ist, ist der Artikel passend.

Ein toller Artikel aber,

Die Kommode sieht sehr modern und schön aus. Aber ist nicht so stabil wie man es erwarten würde

Ich liebe meinen neuen Schminktisch👌👌

Ich liebe meinen neuen Schminktisch👌👌

Der Tisch ist mega geil und wurde einfach ...

Der Tisch ist mega geil und wurde einfach aufgebaut