zum Artikel

Kundenbewertungen für
Dockers by Gerli Stiefelette Textil Schnürstiefelette

4.5 von 5
(29)
89% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (21)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schöner Schuh zum kleinen Preis

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis kann man nix sagen, sieht hochwertig aus und ist auch weitestgehend bequem. Wenn er etwas weicher wäre und nicht so starr, wäre toll, aber vielleicht muss ich ihn auch nur noch ein bisschen einlaufen. Wie gesagt, für den Preis sonst alles Top.

Schöne Stiefelette

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist sehr bequem und warm sieht richtig schick zur Hose oder Rock aus die Grösse fällt bei mir normal aus dicke Socken würden auch noch passen

Ein sehr schöner Schuh

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist mal was andres und ein richtiger Hingucker und sind sehr leicht beim tragen

Hammer Schuh

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein richtig toller gute Laune Schuh. Passt genau und ist bequem

Design war nicht ganz mein Geschmack

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung kam sehr schnell gut verpackt, ich habe mir dieses Paar Stiefel mit diesem Design in EU 40 geholt, für mich persönlich ist es etwas zu kitschig, mein 2 Paar gefiel mir besser aber leider paste mir die Größe 40 nicht und in EU 40 waren sie vergriffen. Geschmack ist verschieden , leichter Stiefel, leichtes anziehen durch Reißverschluss, beqwem schon aber das Material gibt nicht nach, ich habe einen breiten Fuss und einen hohen Span, da drückte mir die Größe 40 , deshalb Retoure. Die Größen 40 fielen verschieden aus, EU 40 und 40 . Das war meine Erfahrung.

Wunderschöner Schuh

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöner Schuh und sehr liebevoll verpackt. Sogar die Verpackung und ein beigelegtes kleines Heftchen sind ein Eyecatcher. Leider war mir die Größe 40 ein bisschen zu klein, deshalb mit weinendem Auge zurück geschickt.

Schöner Schuh

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schuh war wie auf der Abbildung optisch super.Passt perfekt und der Preis im Sale war super.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schlechte Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die schuche trägt meine Frau seit ca 4 Monaten und sind schon an der Seite aufgegangen.

Ich liebe sie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So schöne, bequeme Schuhe!

Klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Stiefelette, eine schöne Optik, und Lob an den Verkäufer heute bestellt morgen schon da. Mir gefällt diese Stiefelette super.,. Deshalb fünf Sterne. Empfehlenswert Preis/ Leistung Top

Super schöner Stiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöner und bequemer Stiefel, Preisleistung passt!

Schön. Aber!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ansich ein schöner Schuh. Wenn er nur rumsteht. Ich hatte ihn im Sept. gekauft und wollte ihn jetzt mal endlich nutzen. Er tut mir aber am Knöchel enorm weh. Irgendwas ist da, was heftig drückt und beim Gehen scheuert.

Dankeschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit dem Artikel und das passt ideal Dankeschön

Alternative Rocker im Alltag

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Wenn man auf der Arbeit sehr ordentlich (vor allem ohne Turnschuhe) auftreten möchte, aber sein alternatives rockiges Leben nicht aufgeben will, sind die Schuhe ne super Idee. Tragekomfort auch toll und der Preis geht auch sehr gut klar

Sehr bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe einige Boots probiert und bei vielen habe ich Druckstellen am Knöchel gemerkt Dieser ist sehr bequem, habe aber eine Nummer größer bestellt Ich finde ihn toll, würde ich wieder kaufen

Interessanter Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich fand ihn wirklich schön, aber leider passte er mir nicht richtig. Ich liege mit meiner Größe irgendwo zwischen 38 und 39, leider gibt es keine Zwischengrößen. Aber nur deshalb geht er zurück.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Schuhe gefällt mir sehr gut und die Farbe ist sehr schön Stoff ist angenehm. 👍 🖤😍🔝💯✔

Zu klobig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schuhe sahen auf den Bildern im Internet doch besser aus als in Natura die wirkten sehr plump und klobig und die Schuhspitze wirkte einfach zur und und dick

Leider nichts für mich...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Schnürboots, leider hat die Versen-Verstärkung an meinem Knöchel gerieben. Musste ihn leider zurückgeben.

Genau wie auf der Abbildung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Farbe und gute Verarbeitung.. Größe genau richtig. Genug Platz um eine warme Sohle einzulegen. Ist nicht gefüttert

Wohlfühlschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner stylischer Schuh, auch gemütlich und passt!

Schöner Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner bequemer Stiefel, preisleistung finde ich sehr gut

Toller Schnürer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Cooler Schuh ,mit Reißverschluss.Bin total zufrieden.Macht auch mega was her.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequem passen super ein echter Hingucker lohnt sich für den Preis

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material angenehm Größe ok 👌 🤩 super

Sehr tolle Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut verarbeitet Schuhe , angenehmes Material recht modisch und dank Sohle gut für den Winter

Top Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis immer wieder gerne. Paßt und ist sehr bequem.
1/ 1