TRANGO LED Deckenstrahler, 2-flammig 2007-28 LED Deckenleuchte Chrom-Optik & Aluminium gebürstet Serie *GRACE* inkl. 2x G9 LED Leuchtmittel 3.000K warmweiße Lichtfarbe Badleuchte, Flurleuchte, Küchenleuchte, Schwenkbare Deckenspots, Kronleuchter

Schöne Lampe, aber Licht flackert

Voller Euphorie wollte ich die Lampe anbauen und anschließen. Als sie an der Decke hing, waren wir von der Optik sehr überzeugt. Als wir jedoch das Licht dann angemacht haben, dann die pure Enttäuschung. Das Licht flackert und man hat das Gefühl, man ist in einer Disco, da man nicht jeden Augenblick klar sehen kann. Ich habe nun einmal beim Händler nachgefragt, ob dies so normal ist. Wenn ja, wird die Lampe sofort zurückgeschickt. Wäre zu schön gewesen für den Preis!

Tolle Deckenleuchte, welche schwenkbar ist

Ich habe mir direkt 2 dieser tollen Deckenleuchte für mein Schlafzimmer gekauft, die den Raum optimal ausleuchten und zudem stylisch und modern anmuten.

Sehr hübsch

Sehr hübsche Deckenlampe. Wirkt sehr edel. Lies sich gut zusammen bauen. Super, dass Birnen schon dabei sind

schicke Deckenlampe

schlicht und einfach, macht schönes Licht und hell, fuer Bad, Flur, Küche geeignet

Helle Leuchte

Der Raum wird gut ausgeleuchtet, die schlanke Leuchte sind ganz gut aus.

Bin sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen. Super

2er Deckenstrahler

Schöne Ausführung aus Edelstahl Lampe hängt bei uns im Gäste WC