HTI-Line Midischrank Badezimmerschrank Carol (1-St) Beistellschrank Mehrzweckschrank Kommode

Das Badschränkchen ist super, tolles Material, tolle Farbe die grösse passt auch .passt perfekt in mein kleines Bad..sieht toll aus, viel Stauraum.. kann ich nur weiter empfehlen

sehr toller Schrank

schnelle Lieferung, optisch top, leicht zusammen zubauen, sogar die Schubkästen sind verschraubt.

Passt genau.

Ich habe den Titel "passt genau" Extra gewählt, weil alle Maße stimmten und beim Zusammenbau keinerlei Schwierigkeiten auftraten. Das war bei anderen Anbietern schon manchmal ein Problem. Auch hat sich das Schränkchen, obwohl für's Badezimmer gedacht, sehr schön in unsere Küche eingefügt. jeder Zeit würde ich den Artikel wieder kaufen und auch weiterempfehlen. Also "passt genau."

Praktische Kommode,überall einsetzbar

Leicht zusammen zu bauen,etwas Holzleim kann nicht schaden.Ruckzuck war Kommode aufgebaut auch als Frau machbar.Sehr zufrieden,steht jetzt als Nachtkommode im Schlafzimmer da die Maße praktisch sind.