HTI-Line Schuhschrank Schuhbank mit 3 Schubladen Kara (Stück, 1-St., 1 Schuhbank inkl. Sitzkissen) Schuhregal Schuhschrank Sitzbank

Qualität mangelhaft

Der Schuhschrank wird wird in vielen Einzelteilen angeliefert, der Zusammenbau dauert 1 - 2 Stunden. Leider ist das Material tatsächlich das billigste vom billigen und auch die Bohrungen sind teilweise schlecht. Wir haben beim Zusammenbau leider fast mit einer Schraube einen Boden durchbohrt. Das Sitzkissen riecht sehr chemisch, selbst nach einem Tag lüften auf dem Balkon.

Biller Mist, keinen Cent wert

Diese Schuhbank hat eine tolle und einfache Aufbauanleitung. Jedoch fehlte ein Teil Nr. 12, eine Schraube der Sitzpolsterumrandung drehte ins leere und ein Schubladenboden war 2mm zu kurz. Zudem billigstes Material. Sitzbank? -Vielleicht für Kinder. Ein Wegwerfartikel. Musste zurücksenden wegen des fehlenden Teils. Bin wirklich aufbauerprobt, doch das nie wieder! Den 2. Stern gab es von mir wegen der tollen Beschriftung und Aufbauanleitung. Das war wirklich kinderleicht