en.casa Nachttisch, »Arnis« Beistelltisch Nachtkommode mit Schublade weiß

Schlechte Qualität

Die Qualität ist leider sehr schlecht. Das weiße Material ist fleckig und ungleichmäßig und die Holzbeine wirken ebenfalls sehr billig. Wir haben den Nachttisch gar nicht erst zusammen gebaut, sondern direkt zurück geschickt.

Sieht sehr gut aus

Die Nachtkommode ist super. Für den Preis kann man auch schließlich nicht zu viel erwarten. In Verbindung mit dem Rabatt - einfach super. Man muss mit dem Zusammenbau aufpassen, da das Holz doch leicht beschädigt werden kann. Aber die Oberfläche und die Beine - top.

Sehr schön!

Die Nachttische sind sehr schön und sehen genau wie auf den Fotos abgebildet aus. Von der Qualität her nicht sehr stabil, jedoch für den Preis vollkommen in Ordnung

Preis Leistung stimmt

Wir sind mit dem Nachtisch zufrieden. Sehr gut verpackt und schnell und einfach aufgebaut. Für den Preis stimmt die Qualität, klar besser geht immer.

Ist okay.

Die Qualität ist nicht die beste, aber für alle, die wie ich zu geizig sind so viel Geld für einen Nachttisch auszugeben, ist er in Ordnung.

Schöner Nachttisch

Sehr gute Aufbauanleitung, leicht verständlich. Er ist wie beschrieben, sieht ganz toll aus. Ich bin für den Preis vollkommen zufrieden.

Sieht super aus

Aufbau einfach, sieht super aus, sieht aus wie auf dem Bild, und passt zu Allem, nur zu empfehlen.

Material instabil, aber hübsch anzusehen.

Wer modern mag, wird den Nachtisch lieben. Wer allerdings auf Stabilität hofft, wird enttäuscht.

Schöner Nachttisch

An sich ein schöner Nachtisch, jedoch mit ein paar Stellen, wo die Farbe abgeblättert war.

Super schick

Sehen sehr modern und modisch aus. Die Fächer schließen leise und bieten viel Platz.