HOME DELUXE Terrassendach Terrassenüberdachung SOLIS Grau, BxT: 312.00x303.00 cm, Bedachung Doppelstegplatten, Ständer und Schienen aus Aluminium

Endlich bei Regen im Sommer draußen sitzen

Die Überdachung wurde schneller als angekündigt geliefert. Der Aufbau war dann doch schon herausfordernd, da man wirklich den kompletten Platz des Daches zum Aufbau benötigt. Gottseidank haben wir einen sehr großen Garten, sodass wir das Dach dann dort auslegen konnten. An die Hauswand haben wir sie zu Dritt eingepasst. Die Platten wirken auf mich etwas dünn. Man muss mal schauen, ob diese Überdachung wirklich auch Wind und Wetter und Winter übersteht. Erstmal steht sie und wir genießen es, auch bei Regen draußen sitzen zu können. Ich würde sie wieder kaufen.

Tolle Terrassenüberdachung

Aufbauanleitung sehr unübersichtlich und irreführend. Leider keine konkrete Anleitung mit System. Man könnte dadurch viel mehr Zeit einsparen. Der Artikel für das Geld ist in Ordnung und empfehlenswert. Zu zweit aufgebaut in 1,5 Tagen mit Bodenmontage. Einhängen in die Wand Vorrichtung mit mindestens 3 Personen.

Gutes Material

Qualität und Material ist super. Die Montage ist etwas schwierig da die Bedienungsanleitung nur mit Zahlen beschrieben ist leider sind keinerlei Hinweise in der Bedienungsanleitung zu finden in schriftlicher Form das ist etwas schlecht und sollte man überdenken. Leider haben wir in Netz auch nichts zum Aufbau für das Modell gefunden.