COSTWAY Trampolin-Abdeckplane Federabdeckung

Nicht perfekt aber ok

Pünkliche Lieferung in ordentlicher Verpackung. 38,99 EUR mit Versand für ein bisschen Kunsstoff erscheint doch recht viel. 1 Woche später soll es jetzt sogar 45,99 EUR kosten ? Sehr merkwürdig dieses Preisgehopse. Zur Langlebigkeit keine Aussage möglich, sicherlich auch orts- und witterungsabhängig. Hinsichtlich der Passgenauigkeit kommt es sicherlich auf das Original (bei uns etwas schmäler) an. Bei uns gerade noch akzeptabel. Montage mit angenähten Bändern easy. Besser wären noch mehr Bänder.

Super schön

Die Farben sind klasse und machen direkt Spaß und natürlich ist die Polsterung ausreichend dick um sehr guten Schutz zu bieten .

Schöner Ersatz

Leider hat sich unsere alte Umrandung immer mehr aufgelöst/kaputt gegangen, die beim Trampolin dabei war. Ich habe nach einem günstigen und Hochwertigen Ersatz gesucht und muss sagen bis jetzt bin ich mit der Qualität sehr zufrieden. Wie lange es hält, dazu kann ich leider noch nichts sagen, da wir es noch nicht so lange haben.

Cooler Ersatz

Auf jeden Fall schon optisch für die Kinder etwas anderes im Vergleich zu den einfarbigen Randabdeckungen. Ein Hingucker. Die Qualität ist auch gut. Was will man mehr?

klasse Abdeckung

einfach nur toll, passt genau, und bunt findet mein Enkel viel schöner. Preis gut.

Toller Artikel, schöne Farben

Macht was es machen soll, so ist es alles in Ordnung !