Hoberg Bollerwagen inkl. Dach Getränkehalte & Tasche, inkl. Kühltasche Transportkarre 80kg faltbar

Super Qualität

Der Bollerwagen lässt sich super schieben wenn beide Kinder (2+4 Jahre) drin sitzen Auch die Kühltasche und der Getränkehalter sind sehr praktisch Einziges Manko: ein Reifen knarscht ziemlich wenn man berghoch fährt oder über eine huckelige Straße Sonst top Produkt

Artikel wie erwartet

Lässt sich super leicht zusammen und auseinander falten. Auch bei etwas steinigen Weg noch gut zu fahren. Viel Platz und die Kühltasche zum rausnehmen ist auch super.

ein guter Artikel

Der Artikel entspricht voll meinen Erwartungen, leichte Handhabung, viel Platz.

Perfekt

Er ist perfekt. Lässt sich super schieben und bei nicht Gebrauch schön zusammenfalten. Qualität ist top und meine Tochter liebt es bei z.B. Zoobesuchen drin zu sitzen.

schaut nach Hochwertigkeit aus

Vorteile sind mein Kind ist verückt danach hat viel Platz für Kind und Kegel und man kann ihn super am Strand bewegen. Nachteilig ist man könnte noch ein Fliegengitter anbringen.

Super toller Wagen läßt sich leicht schieben und lenken besonders gut man kann ihn schieben und ziehen.

Alles okay

Praktisch für Freizeit

Nachteile habe ich keine gefunden, bin sehr ...

Nachteile habe ich keine gefunden, bin sehr zufrieden