Hoberg Kombigerät Luftreiniger, Ventilator und Heizlüfter Luftkühler mit Peltier-Element, 4 Stufen Luftbefeuchter Timer mobil

Gerät begeistert 👍🏻

Nach ausgiebigen Vergleichen und durchstöbern bin ich bei dem Gerät gelandet und kann es nur empfehlen. Es hat ordentlich power im Ventilator und mit meiner Allergie hab auch sofort einen unterschied gemerkt. Der Filter funktioniert also wirklich gut und das Gerät kühlt dabei auch wie gewünscht den Raum etwas runter. Besonders gut finde ich die Brise Funktion das man wirklich in seinem Wohnzimmer eine angenehme Brise simulieren kann. In allem überrascht und begeistert das Gerät.

Macht was er soll

Das gute Stück erfüllt meine Erwartungen und das zu einem guten Preis. Unser Schlafzimmer wird gut temperiert. Zum Anfang riecht es nach neuem Kunststoff, einfach mal einen Tag bei geöffneten Fenster laufen lassen und das Problem ist gelöst. Kaufempfehlung: ja

Wir wohnen in einer DG Wohnung und im Sommer ist es leider unerträglich heiß.. Das Gerät verschafft definitiv Linderung!!! :) Ventilator, Kühler und Luftreiniger in einem Gerät. Top.

Perfektes Gerät!

Wunderbar für's Dachgeschoss

Für die Leute die unsicher sind, es ist KEIN KLIMAGERÄT! Aber absolut für Dachgeschoss geeignet. Wir nutzen das Gerät in unserm Schlafzimmer ( ein ca. 20 qudm Raum) und es ist super angenehm. Mit dem Wasserbehälter und 1 von 2 Kühlakkus sinkt die Temperatur des Raumes nach kurzer Zeit um 2-3 Grad. Die Modi die dieses Kombigerät bietet sind Klasse und lautstärke ist ok.

Sehr gutes Gerät

Angenehme angefeuchtete Luft, Kühlung für mich absolut ok, ich vertrage nicht diese eiskalte Luft der Kühlgeräte z.Bsp. mit Schlauch. Habe das Gerät in meinem Büro stehen, super.

Super schöner Artikel bin begeistert