ICQN Backblech 455 x 375 mm, Emailliert, (1-St), Extra Tiefe Emaillierte Fettpfanne, Kratzfest & Rostfrei

Tolles Backblech

Schnelle Lieferung. Es war zwar ein bisschen staubig, aber gut verpackt. Unser altes Backblech war nicht mehr so schön anzusehen, daher musste neues her. Das Backblech passt hervorragend in unserem Bomann Backofen. Der einzige negativ Punkt (daher ein Stern Abzug): Beim ersten gebrauch (bei 160°) hat sich das Backblech ein bisschen verbogen. Solange es nicht mehr verbogen wird. Nichts desto trotz, würde ich es nochmal kaufen! Kaufempfehlung!

Passt und funktioniert

Die Backbleche passen in meinen Bosch-Backofen und tun, was sie sollen. Allerdings sind die Aussparungen am Rand nicht sauber gearbeitet, sodass Ecken abstehen. Beim Abwaschen habe ich mir in die Finger geschnitten. Mit Vorsicht geht es aber. Für den Preis sind die Bleche also in Ordnung.

Guter Artikel

Ein Punkt Abzug weil es aber sehr knapp in meinen Backofen (Siemens) rein geht. Für den Preis aber super.

Gutes Blech

Für den Preis ein gutes Set, erfüllt seinen Zweck und hält was es verspricht!

Gutes Backblech

Tolles Backblech, lässt sich super reinigen. Es klebt nichts fest.

Tolle Artikel 😻

Ein ganz toller Artikel zum günstigen Preis werde ich noch einmal kaufen

Backblech

Das Backblech passt genau in den Ofen. Würde es wieder kaufen.

Superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt ...

Superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrtrrrrrrrrr

Passt

Passt perfekt in den Backofen. Beim Auspacken war ich jedoch doch etwas überrascht wie hoch der Rand ist. ist aber alles wie beschrieben. Bezüglich Reinigung etc. kann ich noch nichts sagen.