VASAGLE Beistelltisch, Rund Sofatisch mit 2 Ablagen, Ø 50 cm

Sieht gut aus aber eben keine Qualität

Lässt sich sehr leicht zusammenbauen aber die Schrauben welche die Tischplatte befestigen, haben das Furnier hochgedrückt und sich durchgedrückt- offenbar Schrauben zu lang🙈

schöner stabiler einfacher Sofatisch

Einfacher Aufbau und super Stabil. Passt alles drauf, was ich brauche und nutze :) Ab und an sitzt meine Katze unten in den Fach drinnen :D

Sehr schöner Tisch!

Ich bin begeistert! Alles sieht aus wie abgebildet, ist leicht aufzubauen. Wirklich sehr leicht, kein Problem für Anfänger. Durch die verstellbaren Füße steht er schön gerade und robust. Groß genug um Flaschen, Gläser, einen Teller usw. ohne Probleme abzustellen. Alle Teile waren mit dabei, sogar 2 Schrauben als Ersatz, perfekt! Gerne mehr von solchen Artikeln hier.

Total begeistert

Nach schneller Lieferung kam er bei mir an. Der Aufbau ist kinderleicht und ich bin sehr zufrieden. Habe schon die grosse Schwester von ihm, den grossen runden Sofatisch. Das Tischchen ist höher und ideal für meinen Kaffee am Ohrensessel!

Gefällt

Mein neuer Nachttisch hat eine schöne Ablage Fläche. Am Fuß musste ich etwas ausbessern, da der Tisch etwas wackelig war, ansonsten sehr stabil. Gefällt

Super Teil

Hab ihn für meine Sitzecke als Tisch genommen - ganz leicht aufzubauen und super schönes Design - echter Hingucker

alles richtig gemacht

Ein Beistelltisch in richtiger Höhe, recht leicht, gut zu pflegen und vor allem einfacher Zusammenbau. Ich kann diesen Artikel nur empfehlen.

Optisch schön und sehr stabil. Habe einen sehr schweren Blumentopf mit Pflanze darauf gestellt, steht sicher und sieht dazu noch super aus.

Unkompliziert und handlich

Wir haben den Beistelltisch zum runden Couchtisch gekauft und sind wirklich glücklich, macht einen guten Eindruck und sieht gut aus

schöner Beistelltisch

Ein wirklich sehr schöner Beistelltisch. Er ist vielseitig einsetzbar. Ich nutze ihn als Blumenständer für eine Palme.

Beisteelltisch

habe den Tisch für meine Eltern bestellt und sie waren sehr erfreut über die Stabilität und das schöne aussehen

Der Tisch ist ein absoluter hHngucker im Schlafzimmer. Die Verarbeitung ist Top.

Toller Tisch

Haben ihn als Beistelltisch im Schlafzimmer, sieht mega gut aus. Für den Preis macht man nichts falsch

Tolles Produkt

Tolle Sache. Gutes Produkt und schöne Farbe. Super einfach aufzubauen und sieht toll aus.

Toller Beistelltisch

Dieser kleine Tisch gefällt mir sehr gut. Lässt sich leicht zusammen bauen.

Toller Tisch

Toller Tisch. Lässt sich schnell und einfach zusammenbauen. Sehr gute Verarbeitung.

Very verynice and good quality

Looks exactly like the photo .. very goid material ... i bought 2 cause its very beautiful

Stabiler Beistelltisch

Der Tisch kam recht schnell an. Leichter Aufbau, stabil. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kaufempfehlung. Sieht gut aus. Es hat alles gepasst. Schneller Versand.

Modisch und funktional

Schöner moderner und praktischer Tisch. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Gute Preis und stark sehr schön und gute Qualität ich empfehle