MoonWorks Hoodie Hoodie Damen Anker Vögel Anchor Birds Sweatshirt Kapuzenpullover Moonworks®

Angenehm zu tragen

Nur 4-Sterne weil ich finde das der Pullover etwas zu klein/eng ausfällt. Habe XL bestellt. Hätte ich vorher nicht ein wenig abgenommen,dann wäre es wohl ein gefühl von: Ich presse mich mal in einen M-Pulli. Dennoch ist es eine tolle Qualität und angenehm auf der Haut. Schöne Farbe (dunkel blau). Also vielleicht eine Nummer größer bestellen,als man eigentlich trägt. Vorausgesetzt man möchte das ganze etwas gemütlicher tragen.

Ein warmer und toller Pullover

Der Pullover ist einfach super. Er ist innen sehr weich und mega bequem. Könnte vielleicht etwas kürzer sein aber das stört überhaupt nicht.

Tolles Shirt, super gemütlich und passt zum Leben an der Küste! Klasse Qualität zum super Preis

Mein neuer lieblingshoodie, Farbe richtig ...

Mein neuer lieblingshoodie, Farbe richtig schön passt perfekt und hält warm

Schöner Hoodie

Der Hoodie ist sehr schön, inn schön weich und warm. Der Aufdruck ist auch sehr schön. Der große Nachteil ist die Größe, ich bestelle gerne etwas größer. Leider ist die größte Größe XL und die ist so eng, als hätte ich eine M bestellt. Sehr schade.

3x Waschen = Kinderpulli

Tolle Farbe, herrlich flauschig von Innen, klasse Schnitt. Leider lief der Pulli nach jeder Wäsche, die nicht heißer als 30° war, jedes Mal ein Stückchen mehr ein. Mein 8-jähriges Patenkind freut sich jetzt tierisch darüber. Sehr sehr schade

Sehr schicker Hoodie

ein sehr schicker Hoodie, der schön warm hält und sich gut tragen lässt. Er ist etwas kürzer geschnitten was mich jetzt aber nicht gestört hat. Die Größe fällt gut aus. Wer es jedoch etwas weiter mag sollte eine Nummer größer bestellen.

Perfekt für Herbst und Winter

Gute Verarbeitung und Passform. Mollig warm. Schönes maritimes Design. Bin happy damit.

Super schön

Endlich habe ich mal sowas gefunden. Habe schon seit langem nach was bequemes mit Anker gesucht und jetzt endlich gefunden. Der Sweater ist super kuschelig und bequem. Und das Logo ist herausragend.

Super kuscheliger Hoodie

Habe oft das Problem, dass bei Blusen oder Sweatshirts die Ärmel zu kurz sind. Ist bei diesem Hoodie nicht der Fall. Auch die Länge ist perfekt (bin 1,76 m groß). Angezogen und wohlgefühlt.

Wunderschöner Pulli

Der Hoodie ist gut verarbeitet, sehr bequem und wurde deshalb sofort zu einem meiner Lieblingsklamotten. Auch der Verkäufer über den Market einfach top, schnelleLieferung erfolgt!

tolle farbe

super bequem, tolle Farben (hab gleic hbeide genommen) und hält schön warm. Auch nach dem Waschen noch top in Form. Ich liebe diese beiden Kapuzenshirts

Ein zeitlos modischer Pullover

Ein optisch sehr schöner und modischer Pullover! Vom Tragekomfort sehr angenehm! Die bestellte Größe passte auf Anhieb! Ich kann den Artikel sehr empfehlen!

Guter polluver

Polluver ist sehr gut habe den polluver zwei Nummern größer bestellt weil ich es mag wenn der polluver länger ist

Sehr tailliert

Sieht mit dem Druck sehr schön aus, ist aber sehr tailliert und eng geschnitten. Am Besten eine Nummer größer bestellen!

Toller Hoodie

Ich bin verliebt in diesen Hoodie würde ich mir definitiv immer wieder bestellen. Auch die Farbe Pink, i Love it.

Pullover

Der Pullover sieht sehr gut aus ust aber leider zu eng geschnitten also für bischen mehr passt es nicht schade

Auch nach mehrmaligem waschen sieht der Hoodie immer noch top aus. Trage ihn sehr gerne.

alles bestens

Optisch ist dieser Hoodie ein Hingucker und sitzt auch gut. Alles passend und nur zu empfehlen

Toller Hoodi

Er ist serh bequem und sitz super, hab ihn eine Größe größer bestellt was genau richtig war

Toller Hoodie

Tolle Farbe, tolle Qualität. Mir war er leider zu groß bzw. zu lang. Daher ging er leider zurück.

Der Hoodie ist schön warm und sehr bequem.angenehm auf der Haut und einfach zum wohlfühlen.

Toller kuscheliger Pullover . Passend zum ...

Toller kuscheliger Pullover . Passend zum Nordsee Urlaub

Reinschlüpfen und wohlfühlen

Tolles Material, super Passform und Qualität. Würde ich jederzeit erneut bestellen.

Toller Pullover

Schöner Pullover für kühlere Nächte. Sehr kuschelig und sieht toll aus.

Super Hoodie

Der Hoodie ist super bequem und sehr kuschelig. Würde ich nochmal kaufen.

Super passen am besten immer 1 nummer größer

Super passen dennoch müsste man immer eine Nummer größer holen 😊

Schöner Pullover

Der Pullover ist sehr schön, allerdings am Bauchbereich weit geschnitten.

Klasse Hoodie

Sehr schöner Hoodie und eine klasse Farbe ist mir aber leider zu eng.

Wunderschöner Hoodie

Der Hoodie ist sehr schön, hält warm und sitzt einfach perfekt.