VASAGLE Beistelltisch (1-St), mit Rollen, C-Form, mobiler Kaffeetisch, 35 x 50 x 60 cm

Ganz ok

Der Tisch hat anpassbare Füße. Diese ändern sich leider immer wieder von selbst. Dadurch wackelt der Tisch bis man die Füße wieder anpasst. Da wir den Tisch immer wieder verstellen ist es etwas störend.

Nicht so passgenau

Der Zusammenbau war etwas schwierig. Die Löcher zur Befestigung der Tischplatte haben nicht gepasst. Mit etwas Gewalt bekommt man die Schrauben rein. Die Verarbeitung der Metallteile ist auch nicht so genau, speziell die Schweißstellen. An eine Stelle kann man das Untergestell nicht Bündig anschrauben.

Na ja

Also die Rollen sind eine Katastrophe, keine Ahnung warum es hier mind 4 Anbieter mit demselben Artikel zu extrem unterschiedlichen Preisen gibt, die Platte ist mir viel zu dunkel/antik aber ich behalte das Teil weil ich mich für den günstigsten Artikel entschieden habe. Habe die Maße zwar gelesen aber er ist auch sehr tief

Tischplatte ist unsauber verarbeitet

Die Tischplatte ist an den Rändern löchrig. Habe bereits einen anderen Tisch dieser Art gekauft bei dem die Platte vollkommen in Ordnung und nach mehrfacher Nutzung und Reinigung noch schön ist. Es ginge also auch besser.

Einzelteil fehlte

Ich habe direkt 2 bestellt. Optisch sehr ansprechend und die Verarbeitung schien auch gut. Leider fehlte 1 Rolle!!! Also ging alles wieder komplett zurück. Schade.

Schöner Artikel Blogs war das Holz uns zu dun

Toller Artikel.sieht auch wirklich schön aus Blogs passte es nicht zu unserem holz

Farbe ist leider viel dunkler

Die Farbe vom Beistelltisch ist leider viel dunkler als die Abbildung auf den Bildern.