VASAGLE Beistelltisch (1-St), mit Rollen, C-Form, mobiler Kaffeetisch, 35 x 50 x 60 cm

Schöner Beistelltisch

Ich habe den Tisch neben der Couch stehen, wie abgebildet. Sehr schöne Farbe des Holzes. Leider habe ich beim ersten Zusammenbauen nicht gesehen, dass die Tischplatte beklebt ist und die Enden an der Vorderseite sind (von mir falsch montiert), also musste ich wieder alle Beine entfernen und von vorne anfangen. Ein Hinweis auf der Anleitung wäre schön. Ansonsten stabil und sieht gut aus!

Preis-Leistung und Lieferung super

VASAGLE hat gute Produkte; besitze schon einige. Dieser Bestelltisch ist einfach im Aufbau, alles war dabei, und er sieht gut aus. Optisch ein Hingucker! Sowohl mit Rollen als auch mit Füßen, also variabel. Toll wäre auch eine Ablage unten.

Schönes Design

Optisch ein Hingucker und praktisch ist es auch. Stabil und leicht aufzubauen. Schade ist das einer der 4 Möbelgleiter gefehlt. Deshalb auch 4 statt 5 Sternen. Behalten wir trotzdem. Wir wollen es über den Tag als Beistelltisch und als Laptop Tisch nutzen und es erfüllt seinen Zweck.

Netter kleiner Tisch

Ich benutze den Tisch als Beistelltisch auf dem Balkon da er relativ witterungsbeständig fest ist. Aufbau ging leicht schnell von statten. Einziges Manko ist das die Kontruktion etwas wackelig ist. Aber für den Preis und meine Verwendung bin zufrieden.

Side table for different uses

I am happy to have this table. It has a good look and fits right to my living room. It is decent quality and can be used in a variaty of ways. For somebody looking to have a comfortable added table for drinks, books, devices etc. it is a good choice.

Toller kleiner Tisch

Ein wirklich schöner, stabiler Beistelltisch, der sehr leicht aufzubauen ist.

Kleine Ablage für Tablett bzw. Handy

Aufbau war wirklich easy.

praktischer Beistelltisch

gut als Beistelltisch, zum Schreiben und Essen leider etwas niedrig

Schöne Ergänzung

Schöner kleiner Beistelltisch in interessanter Optik

Schöner Beistelltisch

Schöner Beistelltisch, der Aufbau war einfach. Gut finde ich dass Füße und Rollen mitgeliefert wurden.

Rollt gut

Habe es im Angebot gekauft. Da mein Couchtisch niedrig ist, freut sich meine Mutter ihren Kaffee draufstellen zu können. Einfache Montage

Ein praktischer moderner Artikel

Sehr praktisch, um am Sofa eine Ablage zu haben. Sieht hochwertig aus und hat eine gute Höhe, kann mit Rollen oder festen Standorten aufgebaut werden

Farbe abweichend

Schneller Aufbau, sehr leicht und schön praktisch mit den Rollen (wahlweise auch Standfüße). Die Farbe Greige fällt jedoch leider deutlich dunkler aus. Auf der Abbildung eher betonfarben. In echt eher braun. Schade

Stylisch Tisch

Stylisch Tisch

Artikel der Spass macht.

Klein aber oho. Für gemütliche Abende als Ablage ideal 👍

Nice...

Ich war lange auf der Suche einem hohen Nachttisch. Dabei wollte ich keinen altmodischen Standardnachttisch haben. Einfaches schlichtes Design. Der Aufbau war in wenigen Minuten erledigt. Einen Sternabzug gibt es von mir, da die Tischplatte dunkler ist, wie auf den Bildern abgebildet.

Nice

😍♥️

Praktisch

Praktisch

Schöner, moderner Artikel, durch die Rollen sehr praktisch. Leider ist das Holz dunkler als in der Abbildung, daher ein Stern Abzug

Praktischer Beistelltisch

Der Beistelltisch ist super praktisch und sieht dabei noch wirklich gut aus. Auch alleine sehr gut aufzubauen. Einziges Problem ist ein Strich auf der Platte, der nicht weg geht.

Qualität

Top Qualität außer einer Macke

Preis-Leistung sehr gut!!

Schöner beistelltisch

Leider beim auspacken an der Tischplatte festgestellt, eine Ecke defekt.

Gute Alternative bei wenig Platz

Schnelle Lieferung,schicker Beistelltisch,leider eine kleine Beschädigung,deshalb nur 4 Sterne.Preis,Leistung super!

Schöner Blickfang

Mit diesem Tischchen kann man nichts falsch machen. Benutze ihn als Druckertisch, sieht echt gut aus.

Schönes Tischchen!

Schnelle Lieferung, der kleine Tisch ist wirklich sehr schön. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Sehr schnelle Lieferung .Der Aufbau ist ...

Sehr schnelle Lieferung .Der Aufbau ist einfach. Praktischer Beistelltisch.