VASAGLE Sitzbank, Sitzbank, 76 x 40 x 48 cm (L x B x H)

Gut, mit einem Makel

Insgesamt eine schöne Aufbewahrungstruhe, die sich leicht zusammenbauen lässt und platzsparend ist. Leider bleibt zwischen Deckel und Truhe ein kleiner Spalt, da die Schaniere zu viel Kraft auf die relativ leichte Deckenplatte ausüben. Ein Schönheitsfehler, der bei dem Preis zu verschmerzen ist, aber dennoch einen Punkt Abzug bedeutet.

Spielzeugkiste

Benutze sie für das Spielzeug der Enkel. Sie ist praktisch und trotzdem schön anzuschauen. Der Aufbau war auch gut erklärt und daher leicht.

Ideal für leichte Dinge

Optisch sehr ansprechend. Allerdings hält die Truhe nicht viel Gewicht aus, daher würde ich sie empfehlen zum Verstauen leichterer Gegenstände. Preis ist meine Meinung nach etwas zu hoch angesetzt

Schöne Truhe

Die Truhe ist schön und hat viel Stauraum. Sie könnte schnell aufgebaut werden.

Schöne Truhe für leichte Sachen

Ich habe noch nie zuvor (außer bei ikea) eine solch tolle Aufbauanleitung in der Hand gehabt; Truhe ließ sich dadurch ganz leicht und schnell alleine zusammen bauen Meine einzige Kritik ist der dünne Boden der Truhe, der lediglich an den Seitenwänden eingeschoben wird; ich habe durchaus Sorge, ob dieser wirklich hält.... da die Truhe aber nur für meine ganzen Decken gedacht ist, gehe ich davon aus, dass dies problemlos möglich sein wird

Schöne Sitzbank

Leichter Aufbau, sieht gut aus wie auf Foto. Boden ist nicht ganz so stabil wie der Rest von der Truhe. Einziges Ärgernis! Warnhinweis das man sich die Finger am Deckel einklemmen kann geht schwer weg bzw. Papier bleibt beim Abziehen hängen.

Süße Truhe, leider ein zwei kaputte Ecken ..

Erstmal sind wir soweit ganz zufrieden mit der Truhe, glauben nicht das sie bis 100kg belastbar sein wird. Fürs kurze anlehnen jedoch völlig okey. Leider ist der Kundenservice nicht gut zu erreichen, weshalb wir uns auch entschieden haben die Macken an der Truhe hin zunehmen.. Ich freue mich auf die Nutzung der Truhe und hoffe das Sie lange hält ^^

Its big but problem with color

Its really big box. I like that its with cover. We use it for my kids toys. Only thing i dont like a lot of toys ,for example ball and so on getting white so it means that color from box is not good.

Super Truhe, aber…

Die Truhe ist optisch und qualitativ sehr gut und für den Preis unschlagbar. Das einzige, was mich stört ist der Geruch im Innern der Truhe. Es riecht sehr chemisch.

Klasse Aufbewahrung fürs Kinderzimmer

Schöne edle Kiste für kuscheltiere im Kinderzimmer oder auch selbst im Wohnzimmer.

Tolle kleine Truhe

Tolle kleine Truhe für Nähuntensile, kann man einiges unterbringen.