VASAGLE Bücherregal, 1-tlg., Standregal, Stabil, Einfache Montage

Farbe auf den Bildern täuscht

Guten Tag, leider ist das Regal "Vintage" deutlich dunkler als auf den Bilder zu entnehmen. Mein Artikel ist fast schwarz. Für mich ist das kein Drama, da ich mit Schwarz etwas anfangen kann. Veraschaukelt komme ich mir dennoch vor. Warum kann man sich auf die Bilder nicht verlassen?

Farbe Vintage

Hallo. Die Farbe "Vintage" auf die Bildern, sieht deutlich heller als die wirklich ist. Sonnst ist der Produkt ganz OK für das Preis

Die Farbe entspricht nicht annähernd dem Foto

Leider fällt der Farbton deutlich dunkler als dargestellt aus. Habe das Regal trotzdem behalten. Mit Fixierung auf jeden Fall stabil und für Dekokram ein schöner Hingucker.

Ich empfehle es nicht zum vollen Preis

Ich habe 4 Regale bestellt. Alle Regale waren schmutzig und einige in den Ecken zerknittert. Mit einem Rabatt können Sie es kaufen, aber ich empfehle es nicht zum vollen Preis.

Instabil

Das Design des Regals ist zwar sehr schön, aber dafür ist es leider seeeehr wackelig. Ich hätte Angst darin meine Bücher aufzubewahren.

Schönes Regal mit ein paar Mängeln

Das Regal ist Stabil und erfüllt seinen Zweck, damit hört es aber auch auf. Ich habe in den letzten Monaten sehr viele Möbel bei Otto bestellt und immer sehr zufrieden. Leider kam dieses Regal schon sehr schmutzig bei uns an und hatte zudem noch viele offensichtliche Kratzer. Da wir es voll mit Büchern stellten, sind die Kratzer zum Glück nicht so offensichtlich zu sehen. Nochmal würden wir es aber nicht kaufen.

Gutes Bücherregal

Ich finde das Bücherregal sehr gut. Ist einwenig instabil, aber sonst ist alles gut

Tolles Regal

Also die Montage ist wirklich einfach und das Regal ruckzuck aufgebaut. Allerdings hat uns geärgert, dass die Schrauben zur Wandbefestigung so gar nicht mit den Dübeln harmonierten. Das war ärgerlich. Die Klebeteile zum abdecken der Schrauben muss man nach ein paar Tagen wieder ankleben, da sie sich sonst komplett wieder lösen (1Stern Abzug). Schön ist, dass man mehrere Regale untereinander verschrauben kann. So fern der Boden 100% eben ist. Was uns auch geärgert hat, sind die Füßchen zum darunter nageln (2ter Stern Abzug). Wir haben es dann gelassen und Filz darunter geklebt.

Stylisch aber anders als auf der Abbildung

Leicht aufzubauen, Farbe leider viel viel dunkler als auf dem Bild, unbedingt auf die Wand befestigen sonst ist das Regal zu wackelig

Regal passt nicht der Farbe überein

Regal ist super von der Qualität her, jedoch ist das Grau eher ein dunkelbraunes holz, fast als hätten die das Falsche Regal geschickt.

Farbe etwas anders

Auf einigen Bildern sieht das braun sehr hell aus, das hatte ich mir erhofft. Letztendlich war es dann doch so wie auf den anderen Bildern, also sehr dunkel. Passt nicht ganz zu meinen anderen Holzmöbeln, aber naja ist ok…

Farbe entspricht nicht den Photos

Habe nur ein Teil ausgepackt und sofort gesehen, dass die Farbe nicht den Bildern entspricht. ist eher bräunlich/beige und passt ,nicht zu den grauen Möbeln deshalb geht es zurück.

schlechte Verarbeitung, aber Stabil

Das Regal erfüllt seinen Zweck, damit hört es aber auch auf. Ich habe in den letzten Monaten einige Möbel bei Otto bestellt und immer sehr zufrieden. Die Regale kamen sehr schmutzig bei uns an und hatte viele ersichtliche Kratzer. Die Schraubenköpfen werden nur mit Klebepets überklebt die nicht halten. Nochmal würden wir es aber nicht kaufen.

Ganz oke

Wir können das Regal aufgrund unserer Leisten in der ganzen Wohnung nicht an der Wand befestigen, daher wackelt es ziemlich. Und als grau würde ich das Regal ebenfalls nicht bezeichnen. Und die Klebchen gehen nur schwer ab. Schön sieht es trotzdem aus.

Dunkler als Gedacht

Die Farbe Vintage ist dunkler als abgebildet. Aufbau einefach und unkompliziert, wackelt allerdings sehr wenn man es nicht an die Wand befestigt

Regal

Regal sieht schön aus, ist aber mit sehr einfachen Brettern verarbeitet. Muss an die Wand geschraubt werden sonst hat es keine Stabilität

Keine Qualität

Für den Preis war nichts anderes zu erwarten schade.

Kindermöbel

Würde es nicht wieder kaufen. Muss weiter verkauft werden. Gefällt mir nicht. Schade um das Geld.

Schön aber

dunkler als erwartet

Die Regel ist schön, aber leider passen ...

Die Regel ist schön, aber leider passen normale Ordner nicht rein.

Sicher verpackt, einfach aufzubauen

Diesen Kauf bereue ich nicht. Sehr gute Optik und qualitativ hochwertig