VASAGLE Bücherregal Raumteiler, Würfelregal, viel Stauraum

Billige, dünne Holzplatten, kaputt bei Ankunft

... seit 2,5 Wochen liegt das Regal bei uns rum und wir warten und warten und warten auf eine Nachricht des Verkäufers, ob wir jetzt neue Platten zugesendet bekommen oder das ganze Regal zurück muss. Es macht keinen Spaß. Beim nächsten Mal nehme ich 30 Euro mehr in die Hand und bestelle bei IKEA. Da sind die Expedits zwar auch nciht mehr erhältlich, aber der Nachfolger ist zumindest nicht von so schlechter Qualität wie dieses Teil hier. Ich behalte es nur, weil ich zu faul bin, alles wieder einzupacken (vorausgesetzt, die Ersatzbretter kommen endlich mal) .... Service: Setzen, 6!

Na ja

Ragal kam schnell geliefert. Beim Aufbauen ist dann aufgefallen, dass einzelne Teile Kratzer hatten und an diversen Stellen dreckig war. Qualitativ nicht so toll. Nur was will man machen wenn man schon am Aufbauen ist? Zusammengepackt bekommt man das ja schlecht wieder.

Für das Geld ein bisschen mehr erwartet

Qualitativ ist der Regal nicht gut, außerdem ist er nicht der stabilste ( wackelt) Montage ist einfach 30 min fertig Gut wenn man preis Leistung vergleicht ist es akzeptabel aber nicht mehr!!!!

Nicht so gut

Das Regal ist schön, aber die Verarbeitungs- und Teilequalität ist sehr schlecht.