VASAGLE Bücherregal Raumteiler, Würfelregal, viel Stauraum

Preis-Leistung in Ordnung mit leichten Schwäc

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, das Paket ist kürzer als das Regal - das verwunderte mich. Die Längsseiten des Regals bestehen aus zwei Brettern, das funktioniert besser als befürchtet. Die Anleitung ist sehr gut und es ist ausreichend Material zum Zusammenschrauben dabei, auch wenn man mal eine Schraube verliert. Auch Abdeckkappen für die Schrauben sind dabei. Negativ empfand ich, dass eine Fläche einen Lackschaden hatte. Das war nicht weiter schlimm, da das unten am Boden war. Insgesamt ist die Oberfläche nicht so gut im Finish und die Umleimer oft unsauber. Damit kann ich bei dem Preis leben, aber ein Lackfehler darf auch bei dem Preis nicht sein. Das Regal ist stabil, ob es viele Bücher hält bezweifel ich hingegen. Es lässt sich mit eine. Kreuzschlitz und Schlitzschraubendreher montieren. Selbst für die Füsse gibt es vorgebohrte Löcher. Empfehlung ja, wenn man bereit ist mit einer nicht sehr wertigen Verarbeitung zu leben.

Leider viel zu kleine Maße

Bei Ansicht in der Bestellung habe ich die Abmessungen nicht kontrolliert vund erst beim Zusammenbau bemerkt, dass keine A-4-Ordner reinpassen. Selbst schuld!

Nicht gut

Es ist nicht stabil, es weist einige Spuren auf dem Holz auf

Praktisch

Fehlerhafte Teile

Leider haben ein paar Schrauben gefehlt die ich extra gekauft habe um den Schrank zu beenden und er ist sehr unstabil

Sieht nicht gut

Leider sieht nicht gut aus und Qualität ist ungenügend, Farbe ist auch nicht wie bestellt

Ein sehr schönes Regal und praktisch einsetzbar. Schnelle Lieferung.