VASAGLE Bücherregal Raumteiler, Würfelregal, viel Stauraum

Sehr schönes Regal

Das Regal ist aufgebaut wirklich sehr schön. Obwohl "Made in China" drauf stand, ist es perfekt verarbeitet, jede Vorbohrung stimmte, es hatte keine Beschädigungen und verströmt auch keine unangenehmen Gerüche. Der Aufbau war Dank der Beschreibung und der markierten Bretter sehr einfach. Die Lieferung erfolgte mit 2 Tagen auch sehr schnell. Jetzt noch eine Anmerkung zum Verkäufer: Ich hatte eine Frage / Bitte und meine Mail wurde vom Verkäufer binnen kürzester Zeit beantwortet. Ich empfehle das Regal bedenkenlos weiter.

Absolut gerne weiter zu empfehlen.

Das Regal gefällt mir sehr gut. Den Farbton hätte ich mir heller vorgestellt. Ich finde es aber trotzdem auch sehr hübsch und bin sehr froh dass ich das Regal bestellt habe. Der Aufbau ging auch alleine sehr gut. Alle Schrauben sind separat abgepackt und beschriftet und von jeder Schraube etc. ist eine zusätzliche vorhanden. Absolut gerne weiter zu empfehlen.

Schön, Preis Leistung super

Sehr mühsam aufzubauen, jedes Brett kommt einzeln und ist mit einem Buchstaben beschriftet! Da das Regal auch von 2 Seite gleich ist kann man leicht durcheinander kommen. Aber wenn es mal steht sehr schön und stabil. Kundenservice ist ausserdem exzeptionell, ich hatte ein falsches Brett, das richtige Brett wurde mir umgehend zugeschickt!

Qualität und Aussehen top für den Preis

Ich habe mir dieses Regal für meine Sammlung an Büchern bestellt und dachte, ich bekomme eine Art IKEA-Artikel. Aber falsch gedacht. 1. Das Weiß des Regals ist ein richtiges Strahleweiß, passend auch zu Möbeln in weißem Hochglanz. Bei IKEA hat das Weiß meistens einen leichten Gelbstich. Pluspunkt! 2. Der Aufbau und die Anleitung war super einfach. Alle Bretter sind mit Buchstaben versehen, sodass man sie nicht erst drehen und wenden muss, bevor man weiß, ob man das richtige in der Hand hält. Auch die Schraubenarten sind einzelnt eingetüten und mit Nummern versehen. Pluspunkt! 3. Das Material ist gut, ohne Kratzer, ohne Fehler und mit passenden Löchern für den Aufbau ausgestattet. Pluspunkt! 4. Damit man die silbernen Schrauben am Ende nicht sieht, sind weiße Abdeckplatten und -aufkleber mitgeliefert. Pluspunkt! 5. Und als i-Pünktchen oben drauf: Die Ware kam innerhalb von 2 Tagen hier an, obwohl 5 - 7 Werktage Lieferzeit angegeben wurde. Pluspunkt! Ich bin sehr zufrieden mit dem Bücherregal und es reicht für meinen Zweck völlig aus. Die Marke "Vasagle" werde ich mir auf jeden Fall merken.

Einfacher Aufbau. Alles nummeriert und einfach zu handhaben. Einfach perfekt. Jeder Zeit wieder.

Die beste Aufbauanleitung ever!!!

Mein Mann und ich haben uns schon durch viele Aufbauanleitungen gequält und dachten das auch hier weider ein unsortiertes Schraubenfiasko auf uns wartet. Aber NEIN! Alle Schrauben waren separat abgepackt und beschriftet, auch die einzelnen waren bezeichnte, was es super einfach machte alles zu finden. Des weiteren war der Designer sehr clever, alles passt perfect zusammen, die Anleitung ist super übersichtlich. Alles in allem, einfach genial, es sieht super aus, lässt sich innerhalb kürzester Zeit zusammen bauen. Einfach nur weiter zu empfehlen.

Tolles Regal

Das ist ein sehr tolles Regal ähnlich kalax aber nicht so gross

Tolles Regal, super Preis-Leistungsverhältnis

Versand nach 2 Tagen (statt wie angekündigt 5-7). Das Regal war sicher verpackt, die Bedienungsanleitung ist top, ganz eindeutig und schnell aufzubauen. Von jeder Schraube etc. ist eine zusätzliche vorhanden. Außerdem sind Abdeckklappen und -klebchen bei, damit man die Schrauben nicht sieht. Es ist natürlich kein hochwertiges Regal (bei dem Preis), aber im Vergleich mit Ikea und Co schneidet es mit deutlichen Vorsprung ab. Kann ich nur weiterempfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen.

Es ist richtig gut

Das was ich brauche viel Sachen zu stellen danke

schönes regal

sehr einfach aufzubauen super beschreibung alles schön mit buchstaben versehen. die bretter fassen sich stabiel an und sind schön abgerundet, gerade für kinderzimmer super. nur sehr wacklig-an wand bohren pflicht

Wunderschön

Einfach zum bauen und sieht mega schön aus

Tolles Regal, super Qualität

Lieferung war flott, kaum bestell und schon konnten wir es aufbauen. Es bietet reichlich Platz für meine Stoffboxe und noch vieles mehr, einschließlich Deco :) Der Aufbau ist auch locker alleine zu schaffen. Alle Teile sind wie in der Anleitung Bezeichnet gekennzeichnet. Was ich schön fand, nicht alle Kleinteile (Schrauben, Holzdübel usw.) waren ein einer großen Tüte oder Box. So das man erst mal alles auseinander sortieren muss. Jedes Kleinteil ist separat verpackt und gekennzeichnet. UND von jedem Kleinteil, war 1x mehr als benötigt in den Tüten. Bei dem Befestigungsmaterial für die Wand gibt es zwei Möglichkeiten. Einmal seitlich von außen am höchsten Punkt, sollte man das Regal als Raumteiler freistehend aufstellen, oder aber wenn man es komplett an die Wand stelt auf der unterseite den höchsten Würfels. Allso Borhrungen waren sauber gearbeitet und die Verbindungsboxen hatten sogar Kunststoff gegenstücke im Holz, so das die Schrauben nicht überdreht werden konnten. Ich kann den Raumteiler von Vasagle guten Herzens weiterempfen.

Top Preis Leistungsverhältnis

Schönes Regal, das stabil steht. Zum noch sichereren Stand ist eine Wandmontage möglich. Alle Teile sind beschriftet, auch die Kleinteile wie Schrauben sind nummeriert. Ein Schraubendreher wird auch mitgeliefert. Zusammenbau sehr einfach, Anleitung ohne Probleme verständlich. Alle Teile sind vorgebohrt und die Löcher passen perfekt

Kann ich nur weiter Empfehlen

Schönes Regal

Ich habe selten eine so gute und durchdachte Anleitung gesehen, die Teile sind alle beschriftet bzw. durchnummeriert. Der Aufbau gestaltete sich dementsprechend sehr einfach. Für den Preis ist das Regal top

Auch für Laien geeignet

Lieferung war super schnell (innerhalb von 2 Tagen). Ein riieesiiges Dankeschön an den armen Mann, der mir das hoch tragen durfte. Nach dem Auspacken dachte ich nur "Oh mein Gott!". All die Teile haben mich im ersten Moment überfordert. Die einzelnen Bauteile waren gut beschriftet sowie dieAnleitung ist einfach zu verstehen, wenn man selber keine Logikfehler rein macht. :P Optisch sieht der Raumteiler sehr gut aus und wirkt sehr stabil. Der Raumteiler passt gut unter die Dachschräge und bietet dort einiges an Stauraum. Mit den passenden Kisten dazu, macht der Raumteiler eine gute Figur. :)

Schönes, praktisches Regal

Das Regal ist sehr stabil. Hätte ich für den Preis nicht erwartet. Es war eine gute Beschreibung dabei. Ich hatte es in 30 Min aufgebaut.

Stabiles Regal

Wie immer beste Bedienungsanleitung und es gibt einen Schraubenzieher dazu, den man wenden kann, Kreuz,Schlitz. Sehr geehrte Damen und Herren, stabil und gute Qualität. Lieferung nach einem Tag, oder waren es zwei? Egal. Danke

Wie Beschrieben

Wir waren von bestellen bis er dann aufgebaut in der Wohnung stand begeistert. Die Lieferung hat gut funktioniert und kam sogar vor angegebener Lieferzeit. Der Karton hatte beim ankommen zwar durch die Lieferung etwas beschädigt , allerdings war das Produkt so gut verpackt das am Schrank selbst überhaupt keine Macke war. Es waren extra Plastikkappen für die Kanten befestigt. Die Aufbauanleitung war total einfach durch die Beschriftung der einzelnen Teile. Qualität des Schrankes ist definitiv besser als das ähnliche Produkt vom Bekannten Möbelhaus aus Schweden.

Tolles Regal

Schnelle Lieferung,das Regal ist perfekt für kleine Räume,also ein Raumwunder.

Gut

Würde ich nochmal bestellen.

Sehr leicht zum aufbauen sehr schönes Holz

Gerne wieder gute Qualität

Sehr praktisch und stabile Raumteiler

Es ist genau wie beschrieben und ich würde sagen, es ist sehr stabil, was ich großartig finde. Ich habe es für das Schlafzimmer meiner Tochter bestellt und sie ist sehr zufrieden und für den Preis absolut top. Ich würde es daher auf jeden Fall weiterempfehlen 👍🏼

Super toller Schrank. Wir haben ihn als Raumteiler in einer Dachgeschoss Wohnung unter der Schräge. Absolut zu empfehlen. Der Aufbau war zwar anfangs echt kompliziert da durch zu blicken, aber die Bretter sind gekennzeichnet und dann fluppte es auch! Super Qualität und super Stand!

Da gibt es NIX zu Meckern

Da gibt es NIX zu Meckern

Als es ankam dachte ich mir der Karton ist ganz schön schwer hatte für den preis eigentlich nicht sowas robustes erwartet der Aufbau ging schnell und es steht sehr gut. Alles in allem gutes Preis Leistungsverhältnis

Alles top

Sehr schönes Regal, gut aufzubauen, schnelle Lieferung, alles top