VASAGLE Sideboard Kommode, Küchenschrank, mit Regalablage und Lamellentüren, Badezimmerschrank, multifunktional

Klein aber sehr fein

Ich habe mir einige Möbelstücke aus der Vasagle Serie für mein Wohnzimmer gekauft und bin echt begeistert! Die vergleichsweise kleine Größe sollte man beachten, aber für kleine Zimmer wie bei mir finde ich sie total passend! Einfach hübsch und trotz kleiner Größe viel Stauraum. Wie dieses Sideboard sind auch die anderen Möbel überraschend schnell und sicher verpackt geliefert worden. Der Aufbau ging dank super verständlicher Anleitung + nummerierter Möbel-Einzelteile sehr flott, war auch als Einzelperson leicht zu machen. Nett ist, dass immer Ersatzschrauben etc. dabei waren, falls doch mal ein Kleinteil verloren geht. Fazit: Klare Kaufempfehlung - wünsche euch anderen ebenso viel Freude an den Möbeln!

Sieht sehr schön aus

Schnelle Lieferung, einfach aufzubauen (habe ich alleine in 1 Std geschafft). Sieht erstmal stabil und sehr schön aus.