moebel-dich-auf Couchtisch KOPENHAGEN (in weiß, im Landhausstil), mit 2 Schubkästen

Schöner Wohnzimmertisch

Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tage. Der Tisch sieht optisch sehr schön aus und macht auch einen stabilen Eindruck. Zusammengebaut war das Teil in ca. 2 Stunden. Probleme gab es hier keine . Es wäre allerdings schön gewesen wenn die Teile B5 , B7 und B 16 einzel verpackt und gekennzeichnet gewesen wären. Kann diesen Tisch mit gutem Gewissen empfehlen

Toller Tisch

Ich bin sehr beeindruckt von der super Qualität und von der Anleitung beim Aufbau .Ich kann den Tisch nur mit super bewerten

Schöner Couchtisch

Toller Tisch im Landhausstil Montage war gut erklärt in der Anleitung, aber man muss schon allein ca. 2 Stunden einplanen Würde ich wieder kaufen!

wunderschön

Der Tisch ist leicht aufzubauen, auch allein. Er sieht wunderschön aus und bereichert mein Wohnzimmer. Ich bin rundherum zufrieden damit

Ein richtig schöner Tisch, und sehr stabil. ...

Ein richtig schöner Tisch, und sehr stabil. Hat durch die Schubladen auch viel Stauraum, nur zu empfehlen.

Super schöner Tisch

Der Tisch ist robust und sieht sehr schön aus. Der Aufbau ist ein bisschen umfangreich, aber war zu schaffen.

Ein sehr schöner Tisch !!!!

Der Tisch ist hochwertig verarbeitet Absolut Empfehenswert !!!

Toller Tisch

Der Tisch an sich ist toll und wunderschön. Die oberste Platte wurde gut mit einer Folie geschützt. Leider kamen aber andere Bretter zerkratzt & mit abgeplatzten Stellen an! Ein Brett wurde sogar falsch geliefert und ein paar Schrauben + Holzdübel fehlten! So ein schlimmes Möbelstück haben wir bisher noch nie bekommen .. vor allem nicht für so einen Preis. Eine Mail an Otto ist raus, auf Antwort wird noch gewartet.

Sehr schöner Couchtisch

Der Couchtisch ist sehr gut aufzubauen, obwohl das etwas dauert und viele Teile dazu gehören. Arbeit hat sich gelohnt und der Tisch sieht richtig schick aus. Qualität ist viel besser als ich gedacht hätte.

Toller Tisch. Leicht zum zusammenbauen. Kann ich Empfehlen

Sehr unstabil

Der Tisch ist sehr unstabil, sehr schwer zu schieben, kompliziert aufzubauen, Qualität ist unbefriedigend und der Kundendienst ist dementsprechend. Wir haben den Tisch zurück gesendet und das Geld trotzdem nicht zurückerstattet bekommen. Absolut nicht zu empfehlen.

Toller Wohnzimmertisch-sind sehr zufrieden. ...

Toller Wohnzimmertisch-sind sehr zufrieden. Tischplatte war beschädigt, gleich gemeldet und nach 4 Tagen war neue Tischplatte da. Respekt. Toller Service. Kann man nur weiter empfehlen.

Wohnzimmertisch

Es ist ein super toller Tisch. Die Lieferung war auch super. Das einzige das zusammen bauen. Sonst alles klasse.

Für den Preis sagenhaft! 😲

Hatte Anlaufschwierkeiten, wäre gut wenn es ein Hilfsvideo darüber gibt. Aber letztendlich hab ich ihn alleine aufgebaut. ⏰🪛🧠💪

Unvollständig

Leider ist der Tisch unvollständig bei uns angekommen..zurück geschickt..und seitdem nur Ärger mit dem Verkäufer..

Schöne Tisch

Ein sehr schöne Tisch, genau wie Abgebildet, Ist relative einfach zu bauen und ist hoch Qualitativ. 100% Weiter zum Empfehlen.

Gute Qualität,

Abgerundete Kanten Material sehr gut