Lattenrost »Rhodos KF Bettkasten«, FMP Matratzenmanufaktur, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil manuell verstellbar, 7 Zonen Lattenrost verstellbar Bettkastenrahmen Rhodos KF Bettkasten

Tolle Qualität

Der Lattenrost passt perfekt in meinen 45 Jahre alten Bettrahmen mit Bettkasten von Interlübke. Super Verarbeitung, echte Handarbeit. Was die "bärenstarken" Gasdruckfedern zum Hochklappen des Fußteils (um den Bettkasten zugänglich zu machen) anbetrifft: ich bezweifle, dass eine Frau den wieder runterkriegt. Ich dachte, ich breche den Rost auseinander. Die Lieferung erfolgte nahezu blitzartig in 5 Tagen (mit Wochenende dazwischen) per Spedition. Ich bin super zufrieden und bestelle das Teil gleich nochmal für die andere Hälfte des Doppebetts.

sehr stabiler lattenrost

ich habe mich für diesen lattenrost entschieden ,weil er eine sehr gute bettkastenfunktion hat ,die sehr gut funktioniert,schon nach 1woche darauf schlafen merke ich den unterschied,ich hatte vor 10jahren ein bett gekauft, wo der lattenrost schon eingebaut war und der war von anfang an zu primitiv,der einbau des neuen war etwas aufwendig ,weil dieser hier nicht kompertabel mit meinem bettkastensystem war,aber nach 1stunde arbeit (wir haben einfach in der ganzen länge auf beiden seiten holzleisten an das bett von innen geschraubt )die halterungen an den ecken nach unten versetzt und jetzt liegt er super auf ,der lattenrost wiegt 20kg und ist doppelt so dick wie der alte ,aber die mühe zahlt sich aus,ich hatte schon am 3.tag keine rückenschmerzen mehr.tolles teil

Qualität

Das Lattenrost ist hochwertig verarbeitet, die Gasdruckfedern sind kräftig. Es ensteht keine Bettritze wenn 2 nebeneinander liegen. Der Liegekomfort ist ebenfalls toll, sodass ich nun endlich viel besser schlafen kann. Ich empfehle den Artikel auf jedenfall. Anmerkung: dieses Produkt kommt fertig aufgebaut und ist aus Deutschland....

Artikel wie vom Hersteller beschrieben

massives stabiles Holzgestell, starke Gasdruckfedern, individuell verstellbarer Lattenrost; für fast alle Matratzentypen geeignet, daher Kaufempfehlung

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

+ Schnelle Lieferung / freundlicher Lieferservice + Qualitätseindruck + Funktionen

sehr stabiler Rahmen

der Bettrahmen macht einen sehr stabilen Eindruck . Wie man drauf schläft wird sich heute zeigen aber glaube gut .

Gut weil Bettkastenfunktion

Unser Polster bett ist von 1985 sieht noch Super aus aber die Lattenroste waren nicht mehr das gelbe vom Ei. Da wir neue Matratzen brauchten habe ich gleich Nägel mit Köpfen gemacht und diese Lattenroste mit bestelltsind einfach Super.

Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

Sehr gut verarbeitet, gute Liegeneigenschaften. Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden.

Lattenrost, »Rhodos KF Bettkasten«

Die Lattenroste sind super! Endlich liegen wir auf stabilen festen Lattenroste. Die Lieferung war sehr schnell und unkompliziert. Der Lieferant war sehr freundlich und hilfsbereit! Da die neuen Matratzen 3 Tage lüften mussten, schliefen wir mit den alten Matratzen auf den neuen Lattenrosten und da bemerkten wir schon, wie wichtig auch gute Lattenroste sind. Es nutzt absolut nichts sich neue Matratzen auf alte Lattenroste zu legen. Wir sind total happy und unser Schlaf hat deutlich an Qualität zugenommen.

Angenehmer Schlaf

Nach etlichen Suchereien ein Lattenrost gefunden das zur Matratze und meinen Schlafgewohnheiten passt. Nur weiterzuempfehlend!!

Einfach toll

Super Lattenrost.... werde immer wieder kaufen . Gut verarbeitet

Stabiles Lattenrost

Die Lattenroste sehen gut aus, passen super und sind sehr stabil.

Bestens

Ich habe an dem Lattenrost nichts auszusetzen. Es handelt sich um eine sehr gute Qualität. Ich kann sehr gut darauf schlafen.

Solider EINDRUCK ANGEGENE LIEFERZEIT NICHT EI

Sollte innerhalb der genannten Zeit geliefert werden. Dies wurde deutlich überschritten. Das Lattenrost macht einen soliden Eindruck.

War nicht gut sehr weich ich denke ich habe ...

War nicht gut sehr weich ich denke ich habe meine Geld verloren