en.casa Hausbett, »Knätten« in Haus-Optik mit Rausfallschutz 70x140 cm Hellgrau

Scharfe Kanten!

Ich bin sehr enttäuscht von diesem Bett. Vor allem, weil die Kanten so extrem scharf sind, dass man sich wirklich daran verletzen kann! Ich habe ständig Sorge, wenn mein Kind in seinem Zimmer rumrennt oder springt, dass es gegen die Kanten fällt. Unverständlich, wie man so etwas als Produkt für Kinder(zimmer) verkaufen kann!!

Totaler Reinfall

Wir haben das Bett von meinen Schwiegereltern geschenkt bekommen und was soll ich sagen, ich finde es ist total schlecht verarbeitet und sehr instabil! Überall platzt bereits die Farbe ab und es ist erst 4 Monate alt.. würde ich nie wieder kaufen, schade, laut Bewertungen sollte das Bett makellos sein! Nie wieder!

Ganz miese Qualität, scheint Rücksender zu se

Dieses Bett erfüllt wirklich alle Eigenschaften, die ein Kinderbett NICHT haben sollte: scharfe Kanten, aufgeplatzter Klarlack, Kratzer noch und nöcher. Das Bett überzeugt durchgängig mit schlechter Verarbeitung. Es ist das Geld überhaupt nicht wert. Der äußere Karton wirkt schon sehr alt und verschmutzt. Der Karton mit den Schrauben war bereits aufgerissen. Es wirkt so, als würde unsere Lieferung aus einer Kundenretoure stammen. Sehr enttäuschend, zumal wir bereits die passende Matratze dazu gekauft hatten. Das Bett geht definitiv zurück. Am liebsten würde ich es entsorgen und die Welt von solchem Müll befreien.

Desaster

Ich bin sprachlos. Nie wieder über Otto Marktpkatz was bestellen . Das Bett , was ich am 22.01.21 zurückgeschickt hatte, ist immer noch nicht als abgeschlossene Rücksendung registriert. In der Packung fehlten Schrauben und diese Partnerfirma von Otto wollte mir Ermäßigung anbieten anstatt fehlende Teile zuschicken. Mittlerweile ist 25.03 .21 und ich bekomme immer noch mahnungschreiben von Otto Marktplatz. Wie ich sagte ; SPRACHLOS bin ich

Viel zu scharfe Kanten!!

Auf den ersten Blick ein sehr hübsches Bett. Nur leider kommt die Enttäuschung ziemlich schnell. Die Kanten sind überhaupt nicht abgerundet und so scharfkantig dass sich meine Tochter verletzt hat. Sogar unser Ehebett hat abgerundete Kanten. Warum ein Kinderbett so scharfe Kanten hat, ist mir ein großes Rätsel !!

Sehr enttäuscht

Wir haben den Artikel im November 2020 gekauft.Kurz darauf hat sich der Lack gelöst.Der Lieferant hat und einen Preisnachlass angeboten den wir angenommen haben.Allerdings behebt es nicht das Problem.Mittlerweile sind an fast allen Teilen Luftbläschen. Wir sind sehr unzufrieden und können das Bett überhaupt nicht empfehlen.

Kam nie an

Ich habe das Bett bestellt aber der Artikel kam nie an! Super ärgerlich, da ich auch eine Matratze bestellt habe, die ich jetzt wieder zurücksenden kann. Nach ewiger Telefoniererei stellte sich heraus, dass der Artikel nicht mehr auf Lager ist! Hände weg von diesem Anbieter!

Ein Alptraum fürs Kinderzimmer!!

Das Bett kam schon mit einigen Macken an und leider kommen sehr schnell viele neue Macken hinzu. Das Lattenrost ist nach kurzer Zeit kaputt gegangen und der Verkäufer wollte lediglich 45€ erstatteten, womit wir natürlich nicht einverstanden waren. Ich soll das Bett komplett zurückschicken und danach kriege ich ein Austauschbett… und in der Zeit schläft meine Tochter auf dem Boden… die Ecken sind nicht abgerundet, dadurch ist eine erhöhte Verletzungsgefahr. Also kurz zusammengefasst das Bett ist Schrott und der Verkäufer uneinsichtig und nicht für vernünftige Lösungsvorschläge bereit!

Verarsche hoch 10

Wir warteten aufs Bett, besser gesagt auf die versandbestätigung. Bei Otto stand längst versandt, bei GLS nur die elektronische Anmeldung. Dann bekam ich nach 4 Tagen per Otto aufeinmal ne Mail dass das Bett erfolgreich zurück gesendet ist. Ich hab natürlich mit nem puls von 180 dahin angerufen. Mir wurde gesagt dass das Bett ausverkauft sei, ich aber schon ne Rechnung alles bekam und aufeinmal Stellen se fest, es ist ausverkauft. Ja jetzt ist es, aber bei meinen klick in die Kasse war es nicht ausverkauft. Hab ne Bestätigung alles bekommen und dann sowas. Bodenlose Frechheit von Otto und von Premium

Schönes Bett

Das Bett ist eigentlich sehr schön und wir haben uns darauf gefreut. Leider blättert der Lack ab und quillt an sämtlichen Stellen auf. Sehr ärgerlich für das Geld! Das dürfte nicht passieren und schon gar nicht an einem Kinderbett!! Keinerlei Hilfe von Otto, ich bin gespannt ob noch was kommt sonst gebe ich die Sache leider an den Rechtsschutz weiter.

Qualität 0

Beim ersten Schrauben ist das Holz schon geplatzt wir müssten irgendwie zusammenkleben dass es hält. Mein man (80kg) kann sich nicht neben Kind legen, es quietscht alles , das hält ihn nicht aus 🥴 Das Stern ist nur für Lieferung , war schnell da und der postman hat das Bett hochgetragen 🙏 ( war sehr nett von ihn )

Unzumutbar für Kinder

Der Lack dieses Bettes stinkt dermaßen. Wir haben es vor dem Aufbau 3 Wochen lüften lassen und trotzdem geht der Geruch nicht weg. Hab dem Verkäufer geschrieben,leider keine Antwort erhalten. Würde dieses Bett nicht mehr kaufen!