en.casa Hausbett, »Knätten« in Haus-Optik mit Rausfallschutz 70x140 cm Hellgrau

Das Bett wurde schnell und ordentlich verpackt geliefert. Es ist alles Beschriftet sogar die Schrauben. Sehr schnell und ohne Probleme aufzubauen. Unser Sohn 2 Jahre liebt das Bett. Es wäre schön wenn das Lattenrost nicht zum anschrauben wäre damit man es einfacher gegen ein hochwertigeres tauschen kann. Ich kann das Bett für Kinder ab 2 Jahren empfehlen.

Mega schön

Das ist sehr schön . Habe es für meine 15 Monate alte Tochter gekauft. Sehr detailliert beschrieben zum aufbauen überall sind Nummern somit kann es jeder im Handumdrehen aufbauen. Die Höhe ist perfekt somit ist keine Verletzung falls doch das Kind mal raus fällt . Würde ich sofort wieder kaufen .

Super schön

Sehr schöne Kinderbett aber zum aufbauen braucht man ziemlich lang aber Ergebnis ist toll

Ein super Bett

Das Bett ist sehr einfach aufzubauen und es ist einfach schön. Unsere Tochter liebt das Bett

Klasse Hausbett!

Tolle Optik und vor allem wichtig, tolle Qualität für den Preis. Mein 2-jähriger Sohn hat es direkt angenommen.

Schnelles Aufbauen Toller Artikel mein kleiner liebt das Bett :) kann ich nur weiter empfehlen

Tolles kinderbett

Kleiner als erwartet aber absolut ausreichend für ein Kind bis 5-6 Jahren! Leichte Montage und Preisleistungsverhältnis völlig ok!

Supertolles Hausbett

Habe das Hausbett für unsere 16 monatige Tochter gekauft und sie liebt es einfach. Endlich viel Platz für die kleine. Für mein empfinden könnte der rausfallschutz noch ein ticken höher sein. Liegt aber auch daran das wir ein sehr aktives kind in der Nacht haben. Der Aufbau war kinderleicht. Alles ist mit Zahlen beschriftet, sodass wirklich jedermann es im Handumdrehen aufbauen kann (sogar Frau ;) ) Über die schnelle Lieferung kann man sich auch nicht auch nicht beschweren. Zusammengefasst: Mega Bett, superschnelle Lieferung, sehr zufriedenstellend

Super niedliches Bett

Wir haben dieses Bett für unsere Tochter bestellt. Die ist total happy. Wir sind mit der Verarbeitung auch sehr zufrieden. Leichtes Zusammenbau und qualitativ können wir nicht meckern. Immer wieder gern.

Gut verarbeitet, einfach aufzubauen

Unsere Tochter 17 Monate liebt ihr neues Hausbett. Wir haben uns für dieses Modell entschieden, da die Matratze sehr niedrig ist und ein Sturz somit fast unmöglich.

Schönes Bett

Das Bett ist wirklich sehr schön, meine Tochter liebt es. Es ist sehr leicht aufzubauen durch eine gute Anleitung und Beschreibung der Teile.

Ohne Lack Perfekt

wir haben Naturgegebenes, leider hat das "Dach" nicht genau gepasst - aber mit etwas Handwerklichem Geschick doch hinbekoommen

Schönes Bett

Sehr schönes Bett für Kinder. Leichtes Zusammenbauen. Qualität ist für den Preis super.

Super schön

Sehr schönes Kinderbett Leicht und unkompliziert aufzubauen Solide kvalität fur eine akzeptablen Preis

Sehr zu empfehlen!

Schönes Qualitativ hochwertiges Bett für Kinder sehr zu empfehlen optisch super schön und bequem !

Sehr schönes Bett

Das Bett ist sehr schön. Auch der Aufbau war einfach und unkompliziert. Meine Tochter liebt es.

Genau wie im Bilder steht, super Qualität, wir sind damit sehr zufrieden

Tolles Bett

Haben es meinem Neffen geschenkt. Leichtes aufbauen super Qualität

Super Bett

Mein Sohn liebt es. Kann ich nur weiterempfehlen. Sieht sehr schön aus.

Toller artikel

Bin sehr zufrieden und meine tochter liebt dadrin zu schlafen

Ein sehr tolles Bett

Mein Kind ist sehr begeistert. Würde es jedem empfehlen