VASAGLE Nachttisch LET64X, Beistelltisch, Nachtschrank, Ablage mit herausnehmbarer Stoffschublade

Einfach nur toll

Schon der Aufbau war sensationell. Jedes einzelne Teil war super beschrieben. Verschiedene Schrauben waren extra in verschiedene Beutel gepackt und durchbeschruftet von A- K. Dadurch absolut leichter leichter Aufbau. Auch die Aufbauanleitung war sehr leicht zu verstehen. Ich bin begeistert. Hatte ich noch nie so dass. Toll!!! Und Qualitativ auch noch 1A. Klare Kaufempfehlung. An das Unternehmen VASAGLE bitte weiter si und gerne mehr!

Ein toller Artikel, positiv Überrascht

Bin positiv überrascht von der Wertigkeit. Hier bekommt man wirklich etwas für sein Geld. Der Aufbau ist Kinderleicht, es könnte ein Kind der 3.klasse im Werken Unterricht zusammen bauen. Der Schrank ist modern und stabil. Die Firma Vasagle ist definitiv auf meiner Favoriten Liste. Klare Kaufempfehlung.

Super Nachtschrank

Habe den Nachtschrank heute erhalten. Habe mich gewundert wie schwer er ist. Für das Geld habe ich mit einer ganz anderen Qualität gerechnet. Super verarbeitet, kann man sehr gut aufbauen. Sieht richtig gut aus. Steht bei uns im Gästezimmer. Bin total begeistert.

Der Nachtisch hat mich positiv überrascht.

Der Nachttisch war nicht für mich gedacht und hat mich erst gar nicht so sonderlich überzeugt. Nachdem er relativ schnell geliefert wurde, war ich richtig positiv überrascht, schlicht und einfach mit Pepp. Er sieht sehr gut aus und ist wirklich variabel zu nutzen. Auch die Qualität war sehr zufriedenstellend. Eine klare Kaufempfehlung für etwas individuelles, was sich überall integrieren lässt.

Meine Erwartungen wurden übertroffen

Ich war angenehm überrascht, der Nachtisch ist sehr stabil, hochwertig und günstig für die Qualität. Die Anleitung war alsolut kundenfreundlich und absolut einfach zusammen zubauen. So was wünscht man sich doch.. Danke, Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen

Sehr schönes Kleinmöbel

Der Nachttisch ist sehr modern gestaltet und passt ausgezeichnet zu unserer Einrichtung. Die Aufbauanleitung ist präzise und einfach zu verstehen. Der Preis ist ausgezeichnet undgünstig für ein solches Möbelstück.

Sehr schönes Teil

Ich bin begeistert. Habe es für meinen Sohn bestellt und wollte noch 3 nachkaufen aber leider schon ausverkauft. Super toller Nachttisch. Solide, sehr gut verarbeitet. Gutes muss nicht immer teuer sein!

Toller Nachttisch

Kann ich nur empfehlen! Wir haben ein graues Boxspringbett, daneben jetzt dieser Nachttisch, sieht wirklich klasse aus und mega guter Preis, klare Kaufempfehlung!

Super qualitativer Artikel

Der Nachtschrank lässt sich super schnell aufbauen da alle Teile durchnummeriert sind Für das Geld eine super Qualität Jeder Zeit wieder

Wunderbar

Wunderschöne Nachtschränkchen leicht aufzubauen und sehen gut neben der Couch aus nicht nur für's Schlafzimmer würde ich wieder kaufen

Super schön

Aufbau war ganz einfach. Sehr stabil und für den Preis auf jeden Fall ein Schnäppchen 😀 Klare Kaufempfehlung !

Ein toller Nachttisch

Nachttisch war schnell aufgebaut ! Beschreibung war sehr gut und ausführlich für den Preis klare Empfehlung.

Echter Hingucker!

Der Tisch ist schnell zusammengebaut und ist stabil und stylisch. Für den Preis echt zu empfehlen!

Ich war sehr überrascht von der Qualität für ...

Ich war sehr überrascht von der Qualität für den Preis! Sieht sehr gut aus .

Ein tolller Artikel

Für diese Preis kann man nur weiter empfehlen ! Schnelle und einfache Motage.

Prima, es passt perfekt zu unserem Schlafzimmer. Weiterempfehlend

Preis-Leistung passt!

Mein Vater ist mit den beiden Nachtschränken sehr zufrieden.

Guter Artikel für kleinen Preis

Gute Verarbeitung für den Preis. Kann man nur weiterempfehlen.

Toller Nachttisch

Er ist modern und günstig und würde gerne weiterempfehlen

Sehr schöner Artikel. Passt super. Angenehm aufzubauen

Die Nachtisch ist Sehr gut ...

Die Nachtisch ist Sehr gut iiiiiiiiiiiiiiiiiiIiiiii