zum Artikel

Kundenbewertungen für
FINEBUY Beistelltisch FB53041 (Marmor Optik Weiß Rund Ø55 cm Gold Metallgestell), Kleiner Wohnzimmertisch, Couchtisch Modern

1.0 von 5
(2)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Schrecklich

12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Aufbau ist extrem schwer und zusätzlich hält es überhaupt nicht. Qualität total schrecklich und der Preis ist absolut nicht gerechtfertigt.

SCHRECKLICH

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Total schlechte Anleitung Dauert Stunden bis man das Ding aufgebaut hat, am Ende hatte ich sogar noch Fehler drinne. Total unstabil!!
1/ 1