Taschenfederkernmatratze Classic, verapur, 21 cm hoch, 7 Zonen, Hergestellt in Deutschland, Atmungsaktiv durch Taschenfederkern

Sehr angenehm

Ich bin positiv begeistert von den Matratzen! 80x200cm H3 bestellt mein Mann und ich (je ca 95kg) liegen angenehm fest aber nicht zu fest und unterstützend endlich wieder OHNE Rückenschmerzen! Da wir Seitenschläfer sind und die Besucherritze nicht mögen ;-) haben wir uns entschieden von OTTO noch einen einfachen Kaltschaumtopper in 3,5cm dazu zu bestellen... Für uns perfekt!

Sehr gute Qualität

Habe schon auf mehreren Matratzen von verschiedenen Herstellern geschlafen von günstig bis teuer und diese ist eine der Besten auf den ich bisher gelegen habe. Man sinkt ein und wird gleichzeitig gut gestützt in allen Positionen. Auch sehr gute Verarbeitung und keine Billigmaterialen. Super Preis Leistung. Wirklich zu empfehlen.

gute Qualität und super Kundenservice

Nachdem ich anfangs nicht sicher war, ob der Härtegrad zu fest ist, kann ich nach ein paar Wochen sagen, dass das Liegegefühl sich verbessert hat und ich wieder besser schlafe als auf meiner vorigen Bonellfederkernmatratze. Die Matratze hat eine gute Qualität und den Kundenservice von Verapur kann ich sehr empfehlen. Sie bemühen sich auch nach dem Kauf.

Gemütlich und schnelle Lieferung

Ich habe mir eine verapur Matratze bestellt und sie kam bereits nach ein paar Tagen an. Die Matratze ist gemütlich, passt sich super meinem Körper an und ich schlafe wieder richtig gut! Ich kann sie nur weiterempfehlen. Alles bestens :)

Guter Schlafkomfort

Habe mir 2 Matratzen dieser Variante gekauft um ein 140cm Bett für 2 Personen Komfortabler zu gestalten. Die Matratzen sind super verarbeitet und seit dem ich diese Nutze habe ich Morgens auch keine Rückenschmerzen mehr beim aufstehen. Leider war der Härtegrad der Matratzen nur anhand der Verpackungskartons ersichtlich, dies war aber auch der einzige Nachteil ;-) Ansonsten definitiv empfehlenswert

Großartiges Teil!

Diese Matratze bietet den Komfort weich und hart gleichzeitig schlafen zu können. Sie ist sehr fest und hat einen sehr weichen Bezug. Für mich ist diese Qualität genau das was Matratzen ausmacht, ich würde sie jeder Zeit wieder kaufen!

Gute Matratze

Schön zusammen gerollt kommt sie an und dann beim auspacken wird sie groß.

Liebe sie

Habe die Matratze schon einige Monate in Gebrauch und kann nichts negatives darüber sagen. Mega bequem und hochwertig

Perfekt!

Eine wunderbare Matratze, ich schlafe sehr gut darauf. Kam gut verpackt im Karton bei mir an. Beim Auspacken kam mir kein chemischer Gestank entgegen wie bei dem Vorgänger dieser Matratze. Also alles bestens, bin sehr zufrieden!

Guter Schlafkomfort

Dieses ist unsere erste Taschenfederkern-Madratze. Können auf dieser gut schlafen. Für jesen ein separater Härtegrad.

Bin positiv überrascht

War eher skeptisch, eine Matratze im Internet zu kaufen. Bin positiv überrascht. Artikel ist super bequem. Genau richtig

Schöne Madratze

Kann ich nur weiterempfehlen, man kann super drauf schlafen