Corium Schultertasche, »Kairo« Umhängetasche Damentasche Leinen mit Stern Dunkelbraun

Bin etwas zwiegespalten

Die Tasche kam heute an. Ich bin geschockt wie klein sie gefaltet ist. Dadurch natürlich total knitterig. Bin auch stinkig, dass ich dafür 6€ Versand bezahlt habe....für ein Mini kleines Päckchen! Bei meiner Tasche sind die Nähte so schlecht vernäht. Voller Schlaufen. Ein Fleck ist auch vorhanden. Und natürlich alles auf der Vorderseite, im Sichtbereich. Eigentlich hatte ich bisher NUR gute Erfahrungen mit diesem VK gemacht. Ich kaufe auf einer anderen Plattform oft bei ihm. Ich bin mir nicht sicher ob ich die Tasche behalte. Sie sieht wirklich schön aus. Dazu ist sie ist groß, sodass man viel drin verstauen kann. Vom Stoff her wirkt sie auch hochwertig. Bis auf die Verarbeitung.

Schnell kaputt

Die Schulterriemen sind jetzt leider nach kurzer Zeit bereits abgerieben. Dies sieht leider sehr schlampig aus. Ich kann die Tasche nicht mehr benutzen. SCHADE ums Geld.

mega schön

Diese Tasche entspricht genau meinen Vorstellungen, man bekommt alles rein... selbst als Schultasche wäre sie geeignet... einzigstes Manko das man die Schultertragegriffe nicht abnehmen kann, ansonsten liebe ich sie

Schöne Grösse.Auch gut verarbeitet. War nur sehr klein gefaltet,daher brauchte es Tage bis aufgehangen und ohne Falten war.

Tolle Tasche

Für diesen Preis würde ich mir diese Tasche immer wiede holen, super Verarbeitung

Meine neue Lieblingstasche

Schönes Design, viele unterschiedliche Fächer, nutze ich täglich

Umhängetasche

Die Tasche ist sehr stabil und farblich genauso wie abgebildet.

Tolle Tasche

Wirklich schöne Tasche, der hingucker bei jedem Spaziergang.

Nicht wie abgebildet

Man hat versucht die Tasche in ein 20x20 Karton zu pressen und hat es so verschickt. Sie würde wohl nur "faltenfrei" werden, wenn man sie stark überbügelt. Überall hängen Fusseln und über den Geruch möchte ich nicht noch ein Wort verlieren............ Selbst für den Preis wird es zurückgeschickt. Schade, was besseres erwartet.....

Die Tasche ist wirklich sehr gross. Da passt sehr viel rein. Ein Sterne Punktabzug gibt es, dass die Tasche etwas empfindlich ist. Das heisst, wenn sie einmal falsch lag bei der Lieferung, dauert es sehr lange, bis die Falten verschwinden

Günstig

Die Tasche sieht gut aus für den Preis und ist wirklich groß. Man bekommt viel hinein. Der Stoff ist schön robust, jedoch reiben sich die Schulterriemen schon nach kurzer Nutzzeit ab. Schade…

Tasche

Die Tasche ist schön, sogar sehr groß, als Umhängetasche, 1 ⭐Abzug auf die Verpackung, die war so klein das die Tasche mehrmals gefaltet werden musste, brauch Tage sich aus zu hängen.

Schlechte ware

Tasche war nach 3 mal benutzen am henkel und am futter defekt

große Tasche

ich hatte sie mir nicht so groß vorgestellt... meiner Enkeltochter gefiel diese Tasche sehr gut....

Ziegler

War sehr verknittert