zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ledlenser Taschenlampe Lampe MT14

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ich habe mir die Ledlenser Taschenlampe ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir die Ledlenser Taschenlampe gekauft wenn ich mit dem Hund abends im Wald unterwegs bin oder auf den Feldwegen ich bin echt mega zufrieden mit dieser Taschenlampe das Akku hält auch sehr lange hätte ich nicht gedacht im großen ganz wahr diese Taschenlampe kein fehl kauf ich kann diese Taschenlampe nur weiter empfehlen und stabile Verarbeitung
1/ 1