HTI-Line Hochschrank Küchenschrank Blanca (Stück, 1-St., 1x Schrank Blanca, ohne Dekoration) Küchenbuffet

Dem Preis angemessen

Sehr viel hatte ich nicht erwartet und bei zwei bestellten Schränken war ein Karton beschädigt, was natürlich Auswirkungen auf den Inhalt zur Folge hatte. Aufgrund des logistischen Aufwands einer Reklamation, wurde der Schrank dennoch aufgebaut und damit war das auch der Beginn eines Arrangements, mit den kleinen Schönheitsfehlern. Insgesamt sehr gut und sicher verpackt, die verständliche Anleitung war logisch aufgebaut und sämtliche Einzelkomponenten durchnummeriert. Der Aufbau ist normal verlaufen, nur die kleineren Kreuzschrauben waren vom Material her minderwertig und sehr weich, was der Akkuschrauber mit dem ruinieren des Kreuzschlitzes unbarmherzig quittierte. Schade, das es für die obere Schrankklappe, vom Hersteller nicht mehr für eine Arretierung gereicht hat aber die gibt es zum Nachrüsten für ca. 20 Euro im Angebot eines großen Online Händlers. Prinzipiell aber ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis und optisch auch durchaus ansprechend.

Nicht zu empfehlen

Wo soll ich anfangen. Angefangen bei der lieferung mit DPD Zusteller hat nicht geklingelt ich war den ganzen Tag daheim, als ich nachmittags an den Briefkasten gegangen bin habe ich gesehen das das packet einfach vor der Haustür steht weder geklingelt noch ein Zettel im Briefkasten. Beim auspacken schon gesehen das das packet schlecht eingepackt war und daher beim Transport optische Mängel beckommen hat inform von Kratzern, abgeblätterter Lack und eingedrückt Ecken an den Pressspahn brettern. Vorgeworfen Löscher sind unsauber und zum.grosteil kaum nutzbar. An einigen Schrauben war der Kopf kaputt das ich sie nicht verschrauben konnte, von den kleinen Schrauben viel zu viele dabei vor den große zu wenig und einer der Türgriffe fehlt auch. Beim Zusammenbau alles durcheinander und chaotisch wenn man nach dem.bauplan geht. Die unteren Türen kann man einstellen.wir man will aber eine Lücke von knapp 2 cm bleibt die ich nicht weggbeckomme Alles in allem werde ich nicht mehr bei dieser Firma Möbel hohlen. Optisch nicht ganz so schön wie auf den Bildern

Katastrophe, nichts passt

Mein Mann hat den Schrank zusammengebaut. Zum Glück ist er handwerklich sehr geschickt, sonst wäre es eine Katastrophe gewesen. Die vorgegebenen Löcher und Teile haben überhaupt nicht zusammen gepasst. Der Schrank steht nur in unserem Vorratsraum. Aber ist wirklich nur billig Schrott. Warum auch die obere Klappe kein Scharnier verwendet wird, dass die Klappe offen bleibt, zeigt, dass an allen Ecken gespart wurde. Was uns auch ärgert, wir haben bei Otto Versand bestellt, und Otto Versand stellt nur die Verkaufsplattform zur Verfügung. Zahlungsabwicklung erfolgt über Wirecard. Und die Homepage des Lieferanten zeigt nur Waren auch China. Kein Kontakt möglich.

Ein guter Büffettschrank, der Spaß mach !!! 👍

Der Büffettschrank sieht schon aus. Die Qualität ist nicht hochwertig, aber passt zu dem Preis. Die Lieferung war sehr schnell, am Freitag bestellt, am Dienstag geliefert, wie es versprochen war. Der Aufbau war auch einfach, alle Artikeln waren beschriftet. Es dauerte ein zwei Stunden. Ich binn zufrieden 👍👍

Der Schrank kam super gut verpackt an, ließ sich auch gut zusammenbauen nur die Tür die nach oben geöffnet wird , hat leider keinen halt man muss sie festhalten, denn sie wird nicht von den Schanieren gehalten. Jedenfalls ist es bei dem Schrank den ich habe so. Ansonsten sieht er gut aus und erfüllt seinen Zweck.

Totaler Müll 😡

Löscher falsch angezeigt dadurch muss man neue Löscher boren was man erst merkt wenn man alles zusammen gebaut hat... Gebrauchsanweisung für den Pops 🙈🙈🙈

Preis-Leistungsverhältnis=0. Der Schrank hat ...

Preis-Leistungsverhältnis=0. Der Schrank hat viele Fehler,die mit Weich- oder Hartwachs ausgebessert wurden. Vom Tischler oder ähnliches kann diese Arbeit nicht sein. Habe jahrelang selber als Möbeltischler gearbeitet und kann dazu nur sagen: Was für ein Pfusch. Ni wieder Neuetischkultur.

Dieser Schrank ist nichts weiter als Müll! ...

Dieser Schrank ist nichts weiter als Müll! Bitte werfen Sie Ihr Geld nicht weg

Schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität einige lochen sind nicht gerade

hoch Qualität. Montierung innerhalb 2 - 3 Stunden. Lieferung war so schnell!

Sehr schlechte Qualität würde es nicht ...

Sehr schlechte Qualität würde es nicht weiter empfehlen

Guter Artikel für diese Preis

Na ja , ist nicht ganz schön aber für diese Preis auch nicht so schlimm:)

Totaler Mist

Wir haben diesen Artikel bestellt damit wir in der Küche mehr Ordnung schaffen können. Die Qualität ist sehr sehr sehr schlecht. Überall sind Schäden (Kratzer etc.) an den Holzplatten. Wenn wir es nicht schon ausgepackt und angefangen hätten aufzubauen, hätten wir es direkt zurück geschickt. Also definitiv nicht zu empfehlen. Leider rausgeschmissenes Geld.

Leider sehr schlechte Qualität...

Ansich ein geräumiger Küchenschrank. Sieht nicht schlecht aus,(daher 2 Sterne)ABER leider SEHR schlechte Qualität!!! Bereits nach wenigen Tagen sind Mängel entstanden(Farbe geht an einigen Stellen ab,sodass man den Holz drunter sieht). Der Schrank sieht gebraucht aus... Klar, bei dem Geld sollte man nicht viel erwarten,aber trotzdem sind wir sehr enttäuscht und raten wirklich jedem von dem Kauf ab!

Der Schrank kam super gut verpackt an, ließ ...

Perfekt 😊

alles perfekt schnelle Lieferung einfache Montage schön für die küche sehr geräumig Ich bin glücklich, danke

Sehr schlechte ...

Sehr schlechte Qualität...........................

schöner schrank

gefällt mir von der farbe und qualität. bin zufrieden.

Gut aufzubauen!

Der Schrank wird in 2 handlichen Paketen geliefert. Die einzelnen Teile sind nummeriert, das erleichtert den Aufbau ungemein. Habe ihn alleine aufgebaut, mehr als einen Kreuzschrauber und einen Hammer braucht es nicht. Klare Kaufempfehlung für den Preis. Für 5 Sterne hat es nicht gereicht, weil zum Einen die Lieferung nicht angekündigt wurde und zum Anderen weil die Schraube an einem der 5 Füße durchdreht.

Schlecht

Nie wieder sehr schlecht 10€ zu viel für solche Qualität

Schlechter Versand

Versand erfolgte per 2 Packete a ca 45 kg per DHL . Packete sollten per Bestellung im 2. OG abgestellt werden . Jedoch wurden die Packete einfach ins Treppenhaus im EG abgestellt . Die Auslieferungsfirma war sich keiner schuld bewusst und verwiess auf ein günstiges Porto . Zu den Schuläden wurden falsche Schrauben geliefert saodas diese nach der Montage nicht einschiebbar waren . Nach einsetzen kleinerer selbstbeschaffte Schrauben war ein Einschub möglich .

🤦‍♀️

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

unangemessenes Preis-Leistungsverhältnis; sehr gute Aufbauanleitung

Ein toller Schrank

Toller Schrank Alles Bestens Preis Leistungsverhältnis toll

Top sieht Klasse aus und das aufbauen war mega einfach.

Geht gar nicht

Das dieser Artikel nicht hochwertig ist, war für uns kein Problem. Vor allem bei diesem Preis. Beim zusammenbauen viel sehr schnell auf, dass weder die Bretter richtig nummeriert waren noch gab es richtige Bohrungen. Das eine passte zum anderen nicht. Dafür, um nachträglich Löcher zu bohren und viel Nerven zu verlieren ist er zu teuer. Wenn alles gepasst hätte, wäre man in zwei Stunden, wenn überhaupt, fertig. Der Schrank wurde zurück geschickt. Ein Lob gibt es, das Otto Team war immer sehr freundlich und hilfsbereit, dafür gibt es 5*

Sehr schöner Artikel

Diesen Schrank haben wir in die Küche gestellt und sieht super aus. Es passt vieles rein.

Na ja

Man guckt die Bestellungen an und die Artikel, die du bei neuetischkultur bestellt hast, findest du in einem separaten Bereich, der gar keine Info anzeigt .. Nur UNTERWEGS . Keine Emails keine benachrichtigungen, wann dein Artikel vorausichtlich ankommen wird ... ÜBERRACHUNG !!!! Zum Schrank selbst : Eine pre-inserted Mutter fehlt in einer der Scubladen und musste mit 3 statt 4 weiter machen, 3 Teile sind nicht nummeriert (der Aufbau in der Anleitung geht nach Nummer der Teile ). Eine Schraube in der Grundplatte des Topfscharniers der doppeltür dreht sich ohne Ende und bleibt locker .. Also die 2 Sterne, weil abgesehen von der Qualität und den Problemen sieht letztendlich der Schrank schön aus ..

Schicker Schrank

Der Aufbau ging sehr gut, da die Aufbauanleitung super geschrieben war und die Teile nummeriert sind. Dafür ein dickes Lob. Leider war die Bearbeitung an manchen Stellen nicht so schön, zum Glück aber da wo man es nicht sieht. Der Schrank bietet gerade auch für kleine Küchen eine gute Lösung, um alles ordentlich unterzubringen. Die Schubfächer sind sehr tief, so dass man viel reinbekommt auch wenn sie nicht so groß sind. Gewünscht hätte ich mir, dass man die Klappe befestigen kann, so muss man sie immer halten, wenn man was reinlegen oder rausnehmen will. Ansonsten bin ich sehr zu frieden und die Farbe passt super zu den anderen Küchenteilen.